Riesiger Weihnachtsmann vom Mars soll am 24ten Erde zertrampeln!

Werbung:
Riesiger Weihnachtsmann vom Mars soll am 24ten Erde zertrampeln! Nach dem gregorianischen Kalender soll am 24ten ein riesiger Weihnachtsmann vom Mars die Erde zertrampeln ....

ENTWARNUNG


Hier der Beweis, der Marsmann hat keinen Rausche-Bart und keine rote Zippelmütze.
Kann also gar nicht der Weihnachtsmann sein. :D

 
Riesiger Weihnachtsmann vom Mars soll am 24ten Erde zertrampeln! Nach dem gregorianischen Kalender soll am 24ten ein riesiger Weihnachtsmann vom Mars die Erde zertrampeln ....

Am 21. Dez ging die Welt schon mal nicht unter, das weiss jeder, aber warum nicht am 24. vom Weihnachtsmann zertrampelt...ha, ha... also eine grösseren Blödsinn habe ich meiner Lebtag noch nie gehört, und das soll was heissen.

Vorschlag vielleicht am 31. von Raumschiff Enterprise überfallen oder sowas.

hört doch auf mit diesem Quatsch!!!!:rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben