Riesige Esoterik Sammlung!TOP!

taimie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. November 2006
Beiträge
8.340
Ort
Vienna calling......
Hallo Ihr Lieben,

Es ist mal wieder Zeit geworden, um ein Paar Sachen zu verkaufen.Vielleicht findet diese ja jemand von Euch toll und möchte etwas davon haben:

1 Buch : Dualseelen und Seelenpartner von Thomas Ulrich 7 Euro
1 Buch : Hexenwelten Richard von Dülmen 10 Euro
1 Buch ohne Karten : Zigeuner Wahrsagekarten von Anne L. Biwer 5 Euro
1 Buch ohne Karten : Lennormand Liebesorakel von Iris Treppner 10 Euro
1 Buch ohne Karten : Tarot für Liebe und Partnerschaft von Eleonore Jacobi 8 Euro

------------------------------------------------------------------------

1 Selbsthypnose CD Positive Lebensveränderung von Mentaltraining Becker um 15 Euro
1 Selbsthypnose CD Leicht durchs Leben von Mentaltraining Becker 15 Euro

-------------------------------------------------------------------------

1 Doreen Virtue Karten Set Das Engel Orakel für jeden Tag um 17 Euro
1 Doreen Virtue Karten Set Das Erzengel Orakel um 17 Euro
1 Doreen Virtue Karten Set Das Orakel der Göttinnen um 17 Euro

--------------------------------------------------------------------------

Nachfolgend möchte ich auch ein Paar Magie bzw Ritualunterstützende Utensielien verkaufen, diese gebe ich aber nur in die Hände von Menschen die 1. über 18 Jahre alt sind, und 2. sich nicht nur einfach "so" soetwas kaufen sondern auch wissen sollten, wie man damit umgeht :

-) Mystic Gold Öl : 8 ml mit feinstem echten Goldstaub, dieses Öl ist hervorragend geeignet für mehr Ausstrahlung, erhöht Macht und Wohlstand.Man kann es als Parfum oder als Badezusatz bzw in Ritualen zum Salben von Kerzen sparsam verwenden, oder als Ritual Vorberreitung : 20 Euro

-) Witchkraft für Frauen : 8 ml dieses tolle Öl erhöht die magischen Fähigkeiten der Anwenderin, man kann es zum Salben von Kerzen oder Amuletten verwenden : 20 Euro

-) Erotik Öl : 8 ml bringt ein großes Maß an erotischen Schwingungen, erhöht die eigene Anziehungskraft und Attraktivität, zum Salben von Kerzen , Amuletten, und Gegenständen bei Ritualen, auch als Parfum und Badezusatz 20 Euro

--------------------------------------------------------------------------

Wenn etwas für Euch dabei ist, einfach eine PN an mich ;)

Lg
taimie
 
Werbung:
Zurück
Oben