Riesendank an luce8 !!!!

keineahnung

Mitglied
Registriert
4. Januar 2007
Beiträge
179
Halli Hallo !! :liebe1:

Also ich möchte mich gerne hier nochmals bei dir herzlich bedanken!!!

Du triffst aber auch ALLES ganz genau u auch deine liebevollen Worte, das ist einfach toll, in bin echt fasziniert von Deiner Arbeit! Alles so ausführlich u so viel wie Du dazu schreibst is der wahnsinn.

Mach weiter so, ich kann dich auf jeden fall immer mit dem BESTEN gewissen weiter empfehlen:banane:

Werde dich auch weiterhin auf den laufenden halten. u nochmals vielen vielen lieben Dank,
ich wünsche Dir noch alles liebe viel Kraft u vor allem Erfolg!!!!!

Sonnige grüße
mel:liebe1:
 
Werbung:
Hallo liebe mel,

ich sag ein RIESENDANKE auch an dich, das ist ja eine ganze blumenwiese, die du mir da überreichst, hat mich total gefreut, bin echt gerührt über deine lieben aufbauenden worte!

War mir eine freude für dich zu legen und du weißt, wenn du etwas brauchst, lass es mich wissen! Immer wieder gerne. Werd mich auch weiterhin bemühen!

Herzlichen drücker für dich und glg :liebe1:
Luce8
 
Auch von mir einen riesen großen Schmatz :kiss4:!

Du bist die Beste!!!!

Hab dich sooooooooooooooo lieb gewonnen und bin soooooooo froh dich hier kennengelernt zu haben!

Bussi Angie :banane: :liebe1: :weihna1
 
Werbung:
hallo süße,

auch von mir einen riesengroßen herzlichen knuddler retour :umarmen: geht mir genau so, hab dich auch schon so richtig ins herz geschlossen, schön, dass wir uns kennengelernt haben!!!

*gg* aber übertreib mal nicht so schatzl, die beste bin ich lange nicht, aber freu mich, dass ich auf nen gutem weg bin und dazu trägst du nicht unwesentlich bei, dank dir!!

bussi
luce8
 
Zurück
Oben