1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Riesendank an luce8 !!!!

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von keineahnung, 28. Juni 2007.

1. keineahnung

keineahnung Mitglied

Werbung:
    Halli Hallo !! :liebe1:

Also ich möchte mich gerne hier nochmals bei dir herzlich bedanken!!!

Du triffst aber auch ALLES ganz genau u auch deine liebevollen Worte, das ist einfach toll, in bin echt fasziniert von Deiner Arbeit! Alles so ausführlich u so viel wie Du dazu schreibst is der wahnsinn.

Mach weiter so, ich kann dich auf jeden fall immer mit dem BESTEN gewissen weiter empfehlen:banane:

Werde dich auch weiterhin auf den laufenden halten. u nochmals vielen vielen lieben Dank,
    ich wünsche Dir noch alles liebe viel Kraft u vor allem Erfolg!!!!!

Sonnige grüße
    mel:liebe1:

2. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

ich sag ein RIESENDANKE auch an dich, das ist ja eine ganze blumenwiese, die du mir da überreichst, hat mich total gefreut, bin echt gerührt über deine lieben aufbauenden worte!

War mir eine freude für dich zu legen und du weißt, wenn du etwas brauchst, lass es mich wissen! Immer wieder gerne. Werd mich auch weiterhin bemühen!

Herzlichen drücker für dich und glg :liebe1:
    Luce8

3. Angela27

Angela27 Aktives Mitglied

Auch von mir einen riesen großen Schmatz :kiss4:!

Du bist die Beste!!!!

Hab dich sooooooooooooooo lieb gewonnen und bin soooooooo froh dich hier kennengelernt zu haben!

Bussi Angie :banane: :liebe1: :weihna1

4. Luce8

Luce8 Aktives Mitglied

hallo süße,

auch von mir einen riesengroßen herzlichen knuddler retour :umarmen: geht mir genau so, hab dich auch schon so richtig ins herz geschlossen, schön, dass wir uns kennengelernt haben!!!

*gg* aber übertreib mal nicht so schatzl, die beste bin ich lange nicht, aber freu mich, dass ich auf nen gutem weg bin und dazu trägst du nicht unwesentlich bei, dank dir!!

bussi
    luce8

Die Seite wird geladen...