Riesen Spinne

Vany666

Neues Mitglied
Registriert
28. Oktober 2007
Beiträge
4
Ort
Schleswig-Holstein
Ich lag im Bett und wurde wach. Da sah ich an der Decke eine Spinne, um genau zu sein war es eine Tarantel die sich auf einmal auf mich herunterseilte. Ich konnte mich kein Stück bewegen. Sie landete auf meinem Hals und krabbelte einmal über meinen ganzen Körper. Ich wollte sie weg schlagen aber ich konnte es nicht so starr war ich vor Angst. Dann krabbelte sie durch mein Zimmer und ich rannte weinend zu meinen Eltern, aber sie glaubten mir nicht. Bis sie in mein Zimmer gingen und es selbst sahen, jedoch hatten sie keine Angst. Ich verstehe das nicht. Mein Vater nahm sie in die Hand und hat sie einfach zerquetscht. Danach wachte ich auf. . . Hoffentlich nehmen diese Träume bald ein Ende...

:confused:
 
Werbung:
Hallo Vany

keine Ahnung was das bedeuten kann, aber ich hatte auch so ein ähnlichen Traum lange her.

Da kam so ne riesen Spinne, die seilte sich auch von der Decke runter, genau in der Mitte von meinem Mann und mir, hielt kurz vor uns an. Also sie hing noch da. Ich wachte schreckend auf und rüttelte meinen Mann wach und meinte hey da hats ne riesen Spinne,jumpte ängstlich vom Bett und machte den Lichtschalter an, Nix Spinne aber ich war mir so sicher das da eine war.

lol aber so gross wie die war, gibts glaube ich keine Spinnen also völlig unrealistisch.
 
Zurück
Oben