Riesen Scherbenhaufen

Zinbi

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2008
Beiträge
15
Hallo zusammen

Ich hatte diese Nacht einen so klaren Traum wie schon lange nicht mehr. Deshalb würde es mich sehr interessieren was dieser zu bedeuten hat.

Es war ein Lieferwagen mit Glasfenster.
Zuerst zerbrach eins, nur eins, dann aber mehr und mehr bis einen riesen grossen Scherbenhaufen neben mir war.

Was hat das zu bedeuten?
 
Werbung:
Liebe Zinbi,

wie bei allen Fahrzeugen wird auch mit dem Lieferwagen umschrieben, wie Du mit einer bestimmten Situation in deinem Leben zurechtkommst. In einem Lieferwagen werden Dinge geliefert, mit denen Du dein Leben ausgestalten möchtest. Wie man sehen kann, geht es in diesem Zusammenhang um etwas, das nach und nach zu zerrbrechen droht, bis letztlich nur noch der sprichwörtliche Scherbenhaufen übrig bleibt.


Merlin

 
Zurück
Oben