Riesen Ratten regieren Ruhrgebiet

S

SYS41952

Guest
Ein Mann aus dem Ruhrgebiet hat ein Foto mit einer riesigen Ratte auf Facebook gepostet. Doch die Herkunft des Bildes ist unklar.

„Kollege hat die im Underground Dortmund gefunden. So was hab ich im Leben nicht gesehen“, schreibt Nicklas B. aus der Stadt Witten in Nordrhein-Westfalen unter das Bild auf seiner Facebook-Seite. Auf dem Foto ist eine übergroße, tote Ratte zu sehen, die mit aufgerissenem Maul an einer Zange hängt.

https://de.nachrichten.yahoo.com/riesenratte-im-ruhrgebiet-entdeckt-110147752.html

Jetzt nicht unbedingt das SchmuseHautier was frau sich zu Hause wünscht...aber Größe soll ja bekanntlich keine Rolle spielen
 
Werbung:
Und? Wo bleibt hier jetzt der sonst überall sofort "auf der Stelle tretende" Tierschutz?

o_O
Zippe
 
Werbung:
Zurück
Oben