riesen problem, bitte um hilfe

tiffanytiffel

Mitglied
Registriert
16. August 2008
Beiträge
322
Ort
nähe bielefeld
hallo meine lieben, ich bin total am verzweifeln.
ich mache mich einer freundin und kolegin selbstständig und jetzt ist kurz vor eröffnung und alles geht drunter und drüber, viel streß und jetzt auch noch ständige streiterein und meinungsverschiedenheiten.
sie meint alles geht nach meiner nase, ich meine alles muß so laufen wie sie will.
wir reden komplett an einander vorbei, ich regel alles und mache auch ein wenig hektik gebe ich ehrlich zu, weil zwei wochen ist nicht mehr lang und es muß noch einiges gemacht werde, also wände raus streichen usw.
sie macht nebenbei noch eine ausbildung und hat bald prüfung, also dachte ich mir ich organisiere alles soweit, so das sie nur noch ja oder nein sagen muß.
sie hat es so aufgenommen, das ich es so festlege und das wenn sie was dagegen sagt ich es nicht anheme oder rum zicke, dabei wollte ich ihr in diesen mom nur erklären warum ich es anders für mein empfinden für besser halte, damit sie meinen standpunkt versteht,sie fühlt sich dadurch persönlich angegriffen und bevormundet.
aber so war es gar nicht gemeint.
kann mir jemand helfen, mit was auch immer, vielleicht blockaden lösung oder positiven gedanken, oder harmonie schicken???
und vielleicht mir einen tipp geben wie ich damit umgehen soll und mich ihr gegenüber verhalten soll, damit wir wieder zu einander finden?

ganz lieben dank an euch :)
 
Werbung:
hallo meine lieben, ich bin total am verzweifeln.
ich mache mich einer freundin und kolegin selbstständig und jetzt ist kurz vor eröffnung und alles geht drunter und drüber, viel streß und jetzt auch noch ständige streiterein und meinungsverschiedenheiten.
sie meint alles geht nach meiner nase, ich meine alles muß so laufen wie sie will.
wir reden komplett an einander vorbei, ich regel alles und mache auch ein wenig hektik gebe ich ehrlich zu, weil zwei wochen ist nicht mehr lang und es muß noch einiges gemacht werde, also wände raus streichen usw.
sie macht nebenbei noch eine ausbildung und hat bald prüfung, also dachte ich mir ich organisiere alles soweit, so das sie nur noch ja oder nein sagen muß.
sie hat es so aufgenommen, das ich es so festlege und das wenn sie was dagegen sagt ich es nicht anheme oder rum zicke, dabei wollte ich ihr in diesen mom nur erklären warum ich es anders für mein empfinden für besser halte, damit sie meinen standpunkt versteht,sie fühlt sich dadurch persönlich angegriffen und bevormundet.
aber so war es gar nicht gemeint.
kann mir jemand helfen, mit was auch immer, vielleicht blockaden lösung oder positiven gedanken, oder harmonie schicken???
und vielleicht mir einen tipp geben wie ich damit umgehen soll und mich ihr gegenüber verhalten soll, damit wir wieder zu einander finden?

ganz lieben dank an euch :)


Hi!

Ich schicke dir die Harmonie und sage es ist normal das bei anfänglichen geschäftlichen Partnerschaften es oft kriselt! So wie bei jeder Partnerschaft, aufeinanderzugehen und reden.

Alles Gute wünsche ich noch.



LG
 
Hi,

Durchlebe es, sein geduldig und verzweifle nicht, es gibt immer Hoffnung. Alles wird gut. Es kommen andere Zeiten.

Das ist das was ich dir sagen kann.

Alles Gute
 
Vielleicht solltet Ihr Euch einen Existenzgründungscoach leisten? Da scheint einiges durch den Stress an die Oberfläche gespült zu werden, das sich zu bearbeiten lohnt, wenn Ihr langfristig mit Eurem Geschäft Erfolg haben wollt.
Alles Gute für die Eröffnung!
A.
 
setzt euch alle mal zusammen an einen tisch,und jeder darf dann mal seine luft raus lassen:wut1:.und danach versucht ihr zusammen einen neuen start.
und sagt euch,wir wollten zusammen etwas aufbauen und wir werden es auch schaffen.und umarmen ist da auch erlaubt:umarmen:.
du wirst sehen,in ein paar wochen,könnt ihr darüber lachen!

und deiner freundin gibst du einen dicken schmatz :kiss4:und sagst ihr,das du ab jetzt erst fragst ob sie es so haben möchte,das du ihr die arbeit abnimmst.
bestimmt wird sie dir dann nicht mehr böse sein.

ich wünsche dir noch viel glück!

liebe grüße hex
 
Du kannst mal versuchen mit ihr ein Treffen zu vereinbaren, mal essen gehen oder so, und dort ein offenes Gespräch führen, was dich stört, was sie stört, und eine gemeinsame Lösung finden.
 
Werbung:
Zurück
Oben