Riesen Mund, danach freundlich lächelnde alte frau

Allan

Neues Mitglied
Registriert
27. April 2009
Beiträge
5
Ort
Berlin
Ich habe zuerst eine sehr grossen vollen roten mund gesehen, bzw. ich habe ihn in erster person vor mir gesehen.
Im nächsten moment hat er mich direkt und leicht überraschend auf den mund geküsst, wobei ich dies beobachten konnte, der mund war grösser als halb so gross wie mein kopf und ich empfand beim kuss leichte freude.
Dann verschwand dieses bild aber auch schon und ich sah eine zwar fit wirkende aber dennoch sehr faltenreiche und alte frau mich klar und freundlich mit freundlichen augen anlächeln. wobei dieses wieder in erster person passierte, sie schaute mir direkt in die augen ich habe mich nicht gesehen.
nach dem tollen kuss hat mir dies gar nciht gefallen und ich bin dann auch aufgewacht (wobei sie mich durchgehend gleich freundlich anlächelte).

Über eine kleine Deutung wäre mir lieb.
 
Werbung:
Eine iterpretation wäre wirklich schön, früher also vor 10 jahren
hatte ich in dieser schlafphase immer vollkommen realitätsidentische
träume von meiner zukunft, daher nehme ich an das dies ebenfalls etwas
mit der zukunft zu tun hat.
Das sich mein Text nicht besonders schön anhört tut mir leid, aber ich habe einen Schaden im Hypothalamus dank eines Arztfehlers und schwierigkeiten texte zu überblicken.
 
Werbung:
Der Mund symbolisiert hier deinen Wunsch nach Zuwendung. Wie wichtig dir das ist, wird mit der Berührung durch den Kuss verdeutlicht. Du baust dabei mit der Frau auf deine bewährten Gefühle, auf welche du dich verlassen kannst. In der Sequenz mit Augen wird das auch noch weiter ausgestaltet, du erkennst darin Wärme und Klarheit.

Es ist eigentlich nicht so verwunderlich, wenn in den Träumen durch die unterschwelligen Wahrnehmungen der Seele Wege in die Zukunft erkennbar werden. Ich denke aber, dass dein Traum eher ein Blick auf deine eigene Befindlichkeit ist und mit der Aufforderung verbunden wird, diese Situation zu verändern.


Eine Prise der Erkenntnis und Geduld :zauberer2
Merlin
 
Zurück
Oben