Riechen............

anara

Mitglied
Registriert
4. Januar 2012
Beiträge
54
Ort
Niedersachsen
Seit wochen rieche ich ungewaschene füße......bisher nur wenn ich auf meinem sofa sitz...:dontknow:
......es macht mich wahnsinnig.....ich wollt schon meine nasenlöcher mit parfüm austupfen...dieser geruch nach käsefüße ist mal schwächer mal stärker....
Vorgestern hab ich ihn sogar im schlafzimmer vor meiner nase gehabt....aber nur als ich auf der rechten seite gelegen hab.....links gedreht war er weg....

Neulich hab ich sogar meine verstorbene schwiegermutter gerochen....
die roch immer nach einer bestimmten seifenart...........
Ok,diesen geruch lass ich mir gefallen.....den fußgeruch........:mad2:
Hat dies irgend jemand von euch auch.........

.........wehe jemand grinst von euch und meint ich sollte mal meine füße in betracht ziehen....:nudelwalk
 
Werbung:
ich hatte im kino mal nen unangehnem geruch in der nase, als sich ne dame rechts neben mich setzte, mir schoß durch den kopf die ist krank,......(schwerer krank), ich fühlte mich dermassen schlecht, das ich fluchtartig das kino verlassen hab, je näher ich dann meinem zu hause war desto besser ging es mir......

dieses gefühl, unerträglich.......wie der geruch war kan ich nicht sagen, er war eben zum :escape:
 
Habe mich eben gerade in diesem Forum angemeldet, weil mir gestern etwas ähnliches passiert ist.
Ich bin in`s Schlafzimmer gegangen und habe einen schweren, süßlichen Geruch nach überreifen Pfirsichen gerochen, die schon leicht am vermodern sind. Dieser Modergeruch mischte sich nur hin und wieder mal leicht ein, so wie eine Obstschale mit Obst, das zu lange in der Sonne gestanden hat.
Das Fenster und die Türe war zu, so dass der Geruch nicht von draussen reingekommen sein kann.
Wir haben in direkter Nähe auch keine Nachbarn, von denen dieser Geruch in`s Schlafzimmer hätte ziehen können.
Ich habe meinen Mann gebeten, mal den Geruch wahrzunehmen.
ER HAT IHN AUCH GEROCHEN UND ER HAT SICH AUCH GEFRAGT, WO DIESER GERUCH HERKOMMT
Es war mir sogar unheimlich alleine im Schlafzimmer, so ein bedrückendes Gefühl hatte ich da, so dass ich meinen Mann gebeten hatte, mal selber zu riechen.
Im Flur war nichts wahrzunehmen und auch in den anderen Räumen.
Wir haben alles so verschlossen gelassen und sind aus dem Zimmer rausgegangen, haben auch die Tür hinter uns zu gemacht, also nicht gelüftet.
Nach ca. 30 Minuten sind wir nochmal in den Raum gegangen und der Geruch war weg, es war alles ganz normal und auch dieses sonderbare bedrückende Gefühl stellte sich nicht mehr ein.
Das Zimmer SCHIEN wieder ganz normal.

WAS WAR DAS???
 
Werbung:
Zurück
Oben