1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

riechen und schmerzen spüren im traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von sternche, 19. Juli 2009.

1. sternche

sternche Guest

Werbung:
    hallo ihr lieben,

ich hab seit meiner kindheit immer wieder träume, in denen ich gerüche wahrnehmen kann und auch schmerzen spüren kann.
    bisher habe ich hatte nie jemanden getroffen, der schonmal dasselbe erlebt hat oder sich daran erinnern kann...
    vielleicht hat jemand ähnliches erlebt und schreibt mir!
    danke schonmal:)
    LG :)

2. BlueJay

BlueJay Aktives Mitglied

ist das nicht normal?:confused:

3. sternche

sternche Guest

na wenn das normal ist, dann erzähl mal! bin gespannt :banane:

4. rainmanbu

rainmanbu Mitglied

mit Gerüchen geht mir das auch so. ich war als Kind einige Zeit in Australien und Jahre später hatt ich ab und zu dieses Aroma in der Nase/Mund wo ich mir gesagt hab: jap, das is Australien :D
    hatt ich jetzt aber schon lange nicht mehr, fällt mir grad auf

5. Azura

Azura Guest

Hab schon mal die Schmerzen eines anderen gespürt im Traum, was dann wohl indirekt meine Schmerzen waren. Naja.

Ansonsten hat das schon seinen Sinn, wenn du im Traum etwas spürst oder eben nicht.

Grüße,
    Diana

6. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Gerüche, das find ich nicht verwunderlich - Schmerzen allerdings schon! Wie erkennst du, wann es Schmerzen sind?

Loge33

7. Azura

Azura Guest

Wenn's weh tut ;) :rolleyes:

8. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Hast du das auch im Traum? Wenn ja, wie äussert sich das akut?

9. Azura

Azura Guest

*g* du bist gut. Hier geht's ja auch um die Schmerzen im Traum und nicht im Wachzustand. Wie sich das äußert? Bin mal weinend aufgewacht, weil jemand im Traum so starke Schmerzen in der Brustgegend hatte.

10. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Werbung:
    Klingt als hätte sich das als Erinnerung gezeigt? Wegen *jemand, der hatte...*? Hat dieser Jemand das beschrieben oder wusstest du es ohnehin oder...? Wie zeigte sich Schmerz konkret?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen