Riechen und schmecken

Ketnatti

Aktives Mitglied
Registriert
13. Januar 2011
Beiträge
421
Ort
Deutschland
Hallo ihr Lieben,

Ich habe 2 Träume die mich verwundern .
In dem einen Traum , gehe ich in einem Bäcker ( aber nicht so aussieht wie im herkömmlichen Sinne sondern mit schönen alten Möbeln ( Couch und ein schöner alter Stil ziemlich einfach ohne schnick Schnack und total gemütlich und es roch so mega gut nach frischen Brötchen fast genauso gut als würde man Kuchen backen.

Und der zweite Traum ( ich muss dazu sagen - bevor ich eingeschlafen bin- drehten sich meine Gedanken um etwas, - worauf ich um Antwort im Traum bittete ! hier der Traum:

Mein Freund und sein Kumpel haben Fussball im Wohnzimmer geguckt und waren mega betrunken - mein Freund war kaum bis gar nicht ansprechbar und er lag aufm Tisch und schlief ein und er hatte eine Ratte oder Maus auf dem Bauch zu liegen aber mit den Füßen nach oben guckend ( die Ratte .

Sein Kumpel war zwar auch betrunken aber ansprechbar nur zu dumm das es nicht klappte ..ich kam nicht an ihm ran und er hatte auch eine Ratte in seinen armen auch auf Bauchhöhe und in den Armen so eingeklemmt .
Ich war mir nicht sicher ob die Ratte echt war oder ein plüschtier.

Danach ging ich in die Küche und trank von dem riesen Cocktail den die zusammengemixt haben - widerlich stark - sehr bitter und zum Gesicht verziehen..wie wiskhey pur . Aber habe es so extrem geschmeckt.

Genau das wären die Träume und warum sind die Sinne so ausgeprägt ?
Und witzig ist das der Traum mit dem Alkohol ( nicht der Realität entspricht also mein Freund trinkt kaum

aber haben tatsächlich beide auch während ich schlief - Fussball geguckt wie im traum nur andere dinge kamen im Traum dazu .

Ansonsten ja ich freue und hoffe auf antworten schönen Sonntag
 
Werbung:
Zurück
Oben