Rider Waite - Ich lege Euch die Karten

Lemuria82

Mitglied
Registriert
27. Februar 2012
Beiträge
113
Ort
Karlsruhe
Hallo Ihr Lieben,

da ich mir selbst und einer engen Freundin nun schon seit mehr als 10 Jahren die Karten lege, möchte ich meine Fähigkeiten weiter ausbauen.

Daher biete ich hier meine Dienste zum Karten befragen an.
Da ich großen Respekt vor den Karten habe, biete ich nun erst einmal 5 Legungen, d.h. 5 verschiedenen Personen an, die Karten für Sie zu befragen.

Stellt mir Eure Frage und nennt mir gerne auch Euer Geburtsdatum, bzw. Sternzeichen.

Kraft und Licht für Euch,
Eure Lemuria.
 
Werbung:
Werbung:
So meine Lieben, ich werde mich nun auch noch einmal kurz in die Welt des Schlafes begeben und wünsche euch wunderschöne Träume.

Für diese Woche sind noch 2 Legungen möglich und ich freue mich schon auf Euch! :)

In diesem Sinne: Eine gute Nacht!

:sleep3: :sleep3: :sleep3:
 
Zurück
Oben