Rider Waite Entscheidungsspiel - blicke nicht ganz durch

L

Leya92

Guest
DSC_0290.JPG DSC_0292.JPG DSC_0290.JPG DSC_0292.JPG DSC_0290.JPG DSC_0290.JPG DSC_0292.JPG Hallo ihr Lieben!

brauche wieder mal eure Hilfe. Wie ihr wisst, bin ich ja Neuling im Tarotbereich und da mich momentan ein Liebesding beschäfigt (dasselbe wie damals auch, falls sich jemand erinnert ;) ), habe ich mich entschlossen, das "Entscheidungsspiel" zu wählen.

Aber ich blicke nicht so ganz durch bei der "Antwort".
Ich hab mir einfach die Frage gestellt, was ich denn in Zukunft bezüglich ihm machen soll.

[Privates Enfernt - Saaphariy]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hi Leya,

kenne das Entscheidungsspiel so, dass man beiden Wegen, also dem Oberen und dem Unteren, eine gegensätzliche Frage zuweist. Etwa: Was würde passieren, würde ich mich...

Oberer Weg: ... bei ihm melden/ihm versuchen zu erklären?
Unterer Weg: ... nicht bei ihm melden?

Bist du so vorgegangen oder mit welchen beiden Fragen hast du die jeweiligen Entwicklungsstränge belegt?

Gruß,
Nahash
 
Hallo Nahash!

Ok Dann hab ich was falsch gemacht - habe nur an "Was soll ich bezüglich" Tom" machen" gedacht! In dem Fall ist die Legung hinfällig :(
 
Vermutlich. Obwohl man fast meinen könnte, dass die Karten, wenn ich sie mir so anseh, trotzdem in gewohnter Art & Weise geantwortet haben, auch wenn dir die konkrete Vorgehensweise noch nicht so bekannt war. Sowas kann tatsächlich vorkommen und letztlich gar nicht mal all zu selten. Man würde das wohl damit begründen, dass sich diese typische Vorgehensweise, dieser typische Gebrauch durch etliche kartenlegende Menschen durch die Zeiten hindurch quasi schon "eingebrannt", sich dadurch verselbstständigt hat (Stichwort: morphisches Feld).