Richtigstellung a418 vs. Schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
ich möchte nochmal davon abraten, mit bösartiger blödheit zu diskutieren. wenn man sie stehen lässt, kann sie sich nicht ausbreiten. es haben sich mehrere mit verschiedenen mitteln versucht. das reicht.

Jo....und ich wundere mich über diejenigen, die da SEITENLANG in zig Freds wie ne kaputte Schallplatte drauf einsteigen ;)

achso wo bleibt eigentlich Verenalein mit dem Kuchen ? :D

nicht daß a418 noch krank wird :rolleyes:

 
..und das mit Beitrag 666 *g*

Bist du der Doppel-Account von Schlangenstab? Ihr ähnelt euch so sehr...

nein ich hab mit dem nichts am hut bin mein eigenes wesen... aber mein thread wurde unbeantwortet als leichenberg von deren schimpforgien hinterlassen, da werf ich mich einfach mal gern ins getümmel... aber mitlerweile mag isch keinen von beiden mehr, da mir beide zu überheblich sind und sich "übermächtig" vorkommen... ich hab ja nur bescheidene magische mittel, die mir ausreichen mein leben zu leben wie ich es gern habe (bin glücklich :) )... wenn mein schicksal mir noch stärkere magische energie zuspricht, ja soll sein... aber jetzt hab ich sie nicht und gib auch nict damit an, dass ich irgendwen zermalme... aber ich hab auch hin und wieder lust an einer zankerei ;)

egal... mitlerweile freut es ich so oder so nicht mehr ;)

das artet mir zu viel in einem kindergartenspiel aus: ich bin viel mächtiger als du! Nein weil dann kommt mein papi-gott und kratzt deinem Papi-Gott die augen aus :lachen::tomate:
 
:banane: :banane:

:lachen: :lachen:

:D :D

Welch eine ungeschlachte Schlachtung.......

Wo bleibt der "MEISTER" in dieser Keilerei ?

- Hier fühlt sich ja gleich jeder auf den Schlips getreten
und keine Meisterei ergründet sich hier

- Wer hat Angst vor dem Schlangenstab Moses?

- Welch ein Rechtfertigen ohne Rechtfertigung :zauberer1

Lool
lg
schlangenstab
 
Dienlich, schon mal gesagt sie dienen mir nicht, ... .
Aber ich diene jemandem den die Magier am meisten fürchten, deshalb regen sie sich ja so auf, weil sie nicht den Hauch einer Chance haben.

Du antwortest zwar und doch tust du es nicht.

Also vor wem haben irgendwelche ominösen Magier nicht den Hauch einer Chance, von Abziehbildern, denen du erst was schicken willst, es dann aber nicht machst, weil du dir die Hände nicht schmutzig machen willst, mal abgesehen. Um mich mal deiner Ausdrucksweise zu bedienen.

Was ein Widerspruch in sich ist.
 
Werbung:
nein ich hab mit dem nichts am hut bin mein eigenes wesen... aber mein thread wurde unbeantwortet als leichenberg von deren schimpforien hinterlassen, d werf ich mich einfach mal gern ins getümmel... aber mitlerweile mag isch keinen von ebiden mehr, da mir beide zu überheblich sind und sich "übermächtig" vorkommen... ich hab ja nur bescheidene magische mittel, die mir ausreichen mein leben zu leben wie ich es gern habe (bin glücklich :) )... wenn mein schicksal mir noch stärkere magische energie zuspricht, ja soll sein... aber jetzt hab ich sie nicht und gib auch nict damit an, dass ich irgendwen zwemalme... aber ich hab auch hin und wieder lust an einer zankerei ;)

egal... mitlerweile freut es ich so oder so nicht mehr ;)

das artet mir zu viel in einem kindergartenspiel aus: ich bin viel mächtiger als du! Nein weil dann kommt mein papi-gott und kratzt deinem Papi-Gott die augen aus :lachen::tomate:

Lol.
Mein Papi hat es nicht nötig mir zu helfen, ich kann mich selber wehren.
lg
schlangenstab
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben