Richtiges Kartenlegen?

Ich denke es geht um mich ;)
Bei der kleinen Legung sah ich bereits das es nichts BESONDERES ist ,sondern NUR eine Dreicksbeziehung ;)

naja, wenn etwas dringend ist und man/frau sich unwohl fühlt, dann ist einen Tag lang warten ganz schön lang ohne informiert zu werden,dass es länger dauert.....
aber egal, was mich hier stutzig macht ist Deine Aussage mit dem Wort "nur".....!
das ist eine ziemlich grosse Wertung, die, wie ich finde, Dir nicht zusteht.
 
Werbung:
naja, wenn etwas dringend ist und man/frau sich unwohl fühlt, dann ist einen Tag lang warten ganz schön lang ohne informiert zu werden,dass es länger dauert.....
aber egal, was mich hier stutzig macht ist Deine Aussage mit dem Wort "nur".....!
das ist eine ziemlich grosse Wertung, die, wie ich finde, Dir nicht zusteht.

Mag sein, das es mir nicht zusteht.
Ich empfand halt die Beziehung nicht " ausser der Norm" ,denn diese Form der Beziehung erlebe ich im Kartenlegeralltag jeden Tag mehrfach.
Im Pn Kontakt hatte man eher das Gefühl sie testet Kartenleger.

Ob ich sie informiert habe oder nicht, weisst du doch garnicht ;)

Und nun verlass ich diesen Thread und werde mich auch nicht mehr reinbegeben, denn sonst gibt es hier nur Stress, der vom ersten Posting an meiner Meinung nach gewollt war ;)
 
Einen Tag schon zu lange? Ich schlage mich jetzt mit dern Themen rum, die vor 2 Jahren gelegt wurden ... was soll ich denn erst sagen?

Mit Ungeduld kommt man aber auch nicht weiter.

:umarmen:
Medchen.gif
 
Einen Tag schon zu lange? Ich schlage mich jetzt mit dern Themen rum, die vor 2 Jahren gelegt wurden ... was soll ich denn erst sagen?

Mit Ungeduld kommt man aber auch nicht weiter.

:umarmen:
Medchen.gif

Du wartest schon 2 jahre lang, dass dir die Kartenlegerin antwortet..?..na Du hast vielleicht eine Engelsgeduld, geh doch zu jemand anderem.!?
 
Ich denke es geht um mich ;)
Sie hatte in einen Thread geschrieben das sie eine ganz besonderes Form eienr Beziehung hätte oder so, dass hat mich intressiert. Bei der kleinen Legung sah ich bereits das es nichts BESONDERES ist ,sondern NUR eine Dreicksbeziehung ;)
Ich habe eine grosse Legung trotzdem Gratis angeboten, um bei dem Problem zu helfen. Ich habe allerdings Kinder und " richtige" Kunden und wer mich hier kennt, oder was über mich liest, weiss das ich viel beschäftigt bin und es auch mal einen Tag länger dauern kann. Einen Tag später schrieb sie mir das sie von der Legung Abstand nehmen möchte, da sie nicht warten will.

Egal ob Gratis oder Gegen Bezahlung, ich mache immer korrekte Legungen und lege nur dann ,wenn ich nicht unter Stress stehe oder es mir nicht gut geht.

Lieben gruß
Kimama * die sich jetzt um Menschen kümmern muss , die wirklich Hilfe brauchen :D *

Es sollte gar nicht um Dich gehen.

Es ging um eine andere Kartenlegerin, die unbedingt von der Person ein Photo haben wollte. Da das in manchen Fällen sehr schwierig ist, man kann ja nicht einfach hingehen und sagen: "Hey, ich geh zu einer Kartenlegerin, ich brauch für meine Frage mal ein Bild.." Habe ich mich gefragt, ob das immer so sein muss oder soll...
Sowas, wie Du dort oben beschrieben hast, würde ich öffentlich nie so ausplaudern. Vor allem finde ich es nicht korrekt, das Du hier etwas persönliches von mir preisgibst, was so auch noch nicht einmal stimmt! Es ist nämlich gar keine Dreiecksbeziehung und es war auch kein Test.

Den Rest kläre ich mit Dir privat, ich habe nämlich keine Lust auf eine öffentliche "Schlammschlacht", wie Du es vielleicht auch wieder zu Unrecht vermutest.
 
Mag sein, das es mir nicht zusteht.
Ich empfand halt die Beziehung nicht " ausser der Norm" ,denn diese Form der Beziehung erlebe ich im Kartenlegeralltag jeden Tag mehrfach.
Im Pn Kontakt hatte man eher das Gefühl sie testet Kartenleger.

Ob ich sie informiert habe oder nicht, weisst du doch garnicht ;)

Und nun verlass ich diesen Thread und werde mich auch nicht mehr reinbegeben, denn sonst gibt es hier nur Stress, der vom ersten Posting an meiner Meinung nach gewollt war ;)

Du sollst bitte nicht denken, das die Welt sich alleine um Deine Person dreht.
 
naja, wenn etwas dringend ist und man/frau sich unwohl fühlt, dann ist einen Tag lang warten ganz schön lang ohne informiert zu werden,dass es länger dauert.....
aber egal, was mich hier stutzig macht ist Deine Aussage mit dem Wort "nur".....!
das ist eine ziemlich grosse Wertung, die, wie ich finde, Dir nicht zusteht.


Danke. Es ist aber nicht die einzige Wertung.
 
Ich empfand halt die Beziehung nicht " ausser der Norm" ,denn diese Form der Beziehung erlebe ich im Kartenlegeralltag jeden Tag mehrfach.

Hallo nochmal,

ich denke, die Seite des Kartenlegers ist eine ganz andere als die des Klienten. Natürlich erleben wir täglich viele Schicksale mit, aber die Klienten haben natürlich "nur" ihr eigenes Schicksal, was sie kennen.

Damit meine ich nicht, dass die Schicksale unwichtig sind, sondern der Klient kennt logischerweise nicht die Geschichten meiner anderen Klienten.

Ich nehme jeden Klienten gleich wichtig und jedes Schicksal oder Problem oder Frage ist ein Unikat, was eben nur diese eine Person hat, denn auch die Person ist ein Unikat. Eine andere Person heißt ein anderes Leben und somit auch anderes Schicksal.

Eine Beziehung ist für mich eine Beziehung. Der Klient wendet sich an mich, weil er mit etwas gerade nicht klar kommt. Ich kann es mit Abstand betrachten und wenn es für mich persönlich (meiner Meinung nach) nicht so schlimm ist oder Außergewöhnlich, so ist es doch für den Klienten eine Schwierigkeit, bei der er Hilfe sucht.

Genauso stehe ich vielleicht vor einem Berg, wo meine Beraterin denkt "das ist doch nichts Besonderes." Trotzdem möchte ich dann ernst genommen werden und nicht das Gefühl haben, ich mache mir um Kleinkram Gedanken.

Liebe HintermHorizont,

vielleicht hättest du gleich genauer schildern sollen, worum es geht, dann hätten wir direkt darauf auch antworten können.

Warum ohne Bild keine Beantwortung möglich ist, kann ich dir leider auch nicht erklären. Wenn ich kein Geburtsdatum habe, kann ich trotzdem anworten. Das wird dir wohl nur die betreffende Person beantworten können.

:umarmen:
 
Werbung:
Hallo zusammen,
ich möchte nochmals auf das eigentliche Thema eingehen und habe auch- aufgrund des unerwartenden Verlaufs meines Threads- neue Fragen, bzw. mir sind neue Gedanken hierzu gekommen.

Ok, jede KartenlegerIn legt anders- die/der eine benötigt ein Photo, Geburtsdatum, vielleicht auch einen persönlichen Gegenstand etc. etc., die andere benötigt vielleicht lediglich einen Namen und die dritte nichts.
Nach meinen Recherchen im Internet (so nebenbei) benötigen aber die meisten KartenlegerInnen doch genaue Informationen über die Person.

Was ich mich allerdings jetzt frage und wovon ich nun auch überzeugt bin und jetzt würde mich Eure Meinung hierzu interessieren:

Inwieweit spielt die eigene Wertung, die eigene Einstellung der Kartenlegerin bei der Auslegung der Karten eine Rolle?
Sie oder Er, weiß letztendlich gar nicht wirklich um was es eigentlich geht, hat aber bereits eine Meinung dazu- ohne nachzufragen.
Da der oder die KartenlegerIn doch auch "immer(?)" der Intution folgt, kann doch eigentlich gar kein wirklich echtes Resultat mehr daraus entstehen?

An die Kartenleger unter Euch:
Wie legt ihr die Karten? Versucht Ihr Euch von solchen wertenden Gedanken zu befreien und völlig offen zu sein für den Kunden oder der Kundin?
Ich bin gespannt auf Eure Antworten.
 
Zurück
Oben