Richtiges Kartenlegen?

Werbung:
Hi,

da komme ich dann zu der Frage, was die "großen Meister/innen" ausmacht?

Für mich sind die "Meister" das, was die Mitmenschen daraus machen, genauso "professionelle" Kartenleger.

Und das kann von Person zu Person total unterschiedlich sein. Der Eine ist froh, wenn er die Wahrheit gesagt bekommt, der Andere, wenn er jemanden zum Zuhören hat. Der Dritte mag es, wenn man ihm Geschichten erzählt, bei der Wahrheit wäre er/sie nicht begeistert von dem "Meister".

Meine Erfahrung ist, dass zu jedem Kartenleger, Medium und auch zu jedem "normalen" Menschen (was die beiden vorherigen ja ebenfalls sind) immer der Klient, aber auch Mensch kommt, der zu ihm paßt. Ich selber erlebe es immer wieder. Auch ich habe schon mit Kartenlegern gesprochen und jede/r hatte für mich etwas, was ich daraus für mich mitnehmen konnte. Auch wenn ich von dem Gespräch im Gesamten vielleicht nicht gerade begeistert war.

Um noch einmal auf die Meister zurückzukommen. Alle haben irgendwann mal damit begonnen und gratis bieten es diejenigen an, die sich noch nicht zu viel zutrauen. Sie befinden sich auf dem Weg des Lernens und das weniger mit dem Deuten zu tun, sondern mehr mit dem Rest drum herum, ihre Grenzen finden, unterschiedliche Klienten, unterschiedliche Geschichten etc.

Dann gibt es diejenigen, die hohe Summen nehmen, weil sie zum "Meister" auserkoren wurden und diejenigen, die zu wenig nehmen, weil sie selber ihre Arbeit nicht so hoch einschätzen.

Ich selber habe gratis gelegt zu Beginn, bis ich merkte, dass ich energetisch total am Boden lag. Es war eine schöne Zeit mit vielen Erfahrungen. Mittlerweile nehme ich einen Ausgleich, von dem ich der Meinung bin, dass mir das meine Arbeit wert ist.

Nach anderen richte ich mich überhaupt nicht, die "Meister" sind mir ziemlich egal. Ich gehe meinen eigenen Weg und tue, was für mich das richtige ist.

Ich habe mit den Beratungen hier positive Erfahrungen gemacht, wie ich oben auch schon schrieb, jede hatte eine Bedeutung für mich in der einen oder anderen Hinsicht.

Das ist meine Meinung dazu. :umarmen:

Welchen Ausgleich nimmst Du denn, damit Du nicht energetisch am Boden liegst?
 
man kann net in die Zukunft schauen, weil sie sich von heut auf morgen ändert, nach Bedarf^^ (bei mir zumindest :D)

aber für Momentaufnahmen konnte man mich persönlich hier begeistern^^
 
man kann net in die Zukunft schauen, weil sie sich von heut auf morgen ändert, nach Bedarf^^ (bei mir zumindest :D)

aber für Momentaufnahmen konnte man mich persönlich hier begeistern^^


Wenn man Deiner Meinung nach nicht in die Zukunft schauen kann und man Dich nur für Momentaufnahmen begeistern kann, was Du in der nächsten Sekunde machen wirst, wirst Du bestimmt bereits wissen.:D
 
Wenn man Deiner Meinung nach nicht in die Zukunft schauen kann .....

Korrektur^^: das kommt auf den Menschen an, jemanden, der in seinen Mustern hängt, kann man die Zukunft auch ohne Karten prophezeien ;)

und wenn Karten dazu genutzt werden Muster zu erkennen und Wege findet sie durchbrechen, ist es für mich ein erfolgreiches Kartenlegen :blume:
 
Werbung:
Aha, dazwischengequasselt und aufgelegt? :D

Ich denke es geht um mich ;)
Sie hatte in einen Thread geschrieben das sie eine ganz besonderes Form eienr Beziehung hätte oder so, dass hat mich intressiert. Bei der kleinen Legung sah ich bereits das es nichts BESONDERES ist ,sondern NUR eine Dreicksbeziehung ;)
Ich habe eine grosse Legung trotzdem Gratis angeboten, um bei dem Problem zu helfen. Ich habe allerdings Kinder und " richtige" Kunden und wer mich hier kennt, oder was über mich liest, weiss das ich viel beschäftigt bin und es auch mal einen Tag länger dauern kann. Einen Tag später schrieb sie mir das sie von der Legung Abstand nehmen möchte, da sie nicht warten will.

Egal ob Gratis oder Gegen Bezahlung, ich mache immer korrekte Legungen und lege nur dann ,wenn ich nicht unter Stress stehe oder es mir nicht gut geht.

Lieben gruß
Kimama * die sich jetzt um Menschen kümmern muss , die wirklich Hilfe brauchen :D *
 
Zurück
Oben