Richtige/n Astrologen/gin finden

Keira2222

Mitglied
Registriert
28. Oktober 2005
Beiträge
109
Ort
Norddeutschland
Hallo !

Ich habe lezte Woche wie aus dem Nichts die ganz große Notwendigkeit verspürt, mir ein 2. berufliches Standbein aufbauen zu müssen. Da ich es in näherer Zukunft brauchen werde. Wenn ich bisher mit solchen "Zaunpfählen geschlagen" wurde, war da schon was dran. Nur leider habe ich keinen Plan wie und was..... und ob überhaupt. Ich schwanke hin und her. Kann mir jemand sagen, wie ich eine/n seriösen Astrologen/gin auf diesem Gebiet finde, der/die mir weiterhelfen kann ?

Vielen Dank für Eure Antworten !

Keira
 
Werbung:
Hallo Keira,

mehr oder weniger seriös, weil einigermaßen einheitlich ausgebildet, sind die Mitglieder beim Dt. Astrologenverband guckst du hier unter "Experten". ruf nicht bei Questico an, obwohl einige seriöse Astrologen auch dort zu finden sind, aber eher als Stecknadel im Heuhaufen.

Viel ERfolg!
Tintenfisch
 
Hallo Tintenfisch, vielen Dank für den Link. Und um Marabu zu antworten, meine Frage ist sehr wohl seriös. Ich erwarte nichts von dem, was Du geschrieben hast. Ich habe nur geschrieben, was mich im Moment bewegt hier nachzufragen und in der Astrologie einen Ansatz zu finden. Wahrscheinlich nicht sehr treffend beschrieben.... Ich bin zugegebenermaßen Laie mit Interesse an Astrologie. Man wird förmlich erschlagen von angeblichen Astrologen. Im Internet, in Zeitungen. Da hat mir für den Anfang Tintenfischs Link schon geholfen. Bis denne Keira :winken5:
 
Hallo keira!

frag mal bei Arnold an!
ich wurde von Ihm sehr gut beraten
und er brachte es "verständlich" rüber :daisy:


lg Manuela
 
Werbung:
Keira2222 schrieb:
Hallo Tintenfisch, vielen Dank für den Link. Und um Marabu zu antworten, meine Frage ist sehr wohl seriös. Ich erwarte nichts von dem, was Du geschrieben hast. Ich habe nur geschrieben, was mich im Moment bewegt hier nachzufragen und in der Astrologie einen Ansatz zu finden. Wahrscheinlich nicht sehr treffend beschrieben.... Ich bin zugegebenermaßen Laie mit Interesse an Astrologie. Man wird förmlich erschlagen von angeblichen Astrologen. Im Internet, in Zeitungen. Da hat mir für den Anfang Tintenfischs Link schon geholfen. Bis denne Keira :winken5:

In der Astrologie Ansätze zu finden ist nie verkehrt. Der Eine oder andere findet dann unter Umständen auch Anhaltspunkte, aufgrund dieser er weitere Schritte unternehmen kann. Astrologie beschreibt eine "Zeitqualität". Man wird in diese nicht nur hineingeboren, wie man zum Beispiel anhand eines Radix- oder Geburtshoroskopes ersehen kann, sondern man erlebt sie ständig und sie verfolgt einen quasie sein ganzes Leben. Wer sich dieser Zeitqualität stellt fasst somit die Möglichkeit ins Auge - unter bestimmten Konstellationen -symbolische Quantensprünge zu vollziehen. Dies trifft fast alle Lebensbereiche. Bei der Berufsfindung gewinnt seriöse Astrologie immer mehr an Bedeutung. Sie ist sehr wertvoll im sogenannten "Teamcoaching", als auch für Menschen, die nicht wissen, welchen beruflichen Weg sie einschlagen sollen, oder welcher für sie der Richtige ist.
Es ist durchaus zutreffend, wenn du beschreibst, wie sehr Medien und das Internet mithilfe dieses Genres in teilweise recht inkompetenter Weise auf einen einwirken nur um den schnellen Euro zu verdienen. Ich hoffe, du findest für dich das Richtige. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben