richtige entscheidung?

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
kann nicht viel schreiben mit 1 hand :confused:

habe gestern abend 3 karten gezogen auf die frage, ob wohl die getroffene entschdg richitg ist (es geht um einen hund)

//

also hund liegt drin 07+11, aber sonst kann ich nix erkennen. vllt liegts am komischen mischen mit 1 hand?
denke aber, es soll ja alles so sein, wie kommt....

was meint ihr? toll sehen die karten ja nicht aus.....

lg
eo
 
Werbung:
Hallo (gehanidikapte :trost:) Eo,

Also würde in der Schlage jetzt dich als weise Frau sehen, du hast damit Sehnsüchte erfüllt. Wird wohl ein bißchen dauern bis er sich eingewöhnt - oder alle sich an ihn - gewöhnt haben. Die Hauptbezugsperson für ihn wirst halt du sein.

Viel Spass beim 'Gassi gehen' kann ich nur sagen - bei Regen, Frost und Schnee :lachen:, hab selber einen süssen Hund ...


Gute Besserung du Einhändige :), Gaby
 
Hallo (gehanidikapte :trost:) Eo,

Also würde in der Schlage jetzt dich als weise Frau sehen, du hast damit Sehnsüchte erfüllt. huhu gaby :umarmen:, ja eigentl kam ich zum hund, wie maria zum kind....aber so soll es wohl sein....hatte ja früher schon welche, jetzt aber nur katzen. eigentl wollten/sollten wir einen alten, behinderten hund nehmen, aber das passt hier nicht so wg der kleinen kinder und man schug uns die kleine süsse vor und die wartet schon länger und durch ihren umzug können andere aus der tötung in ungarn gerettet werden. dennoch würde ich eben lieber einem alten eine chance geben....Wird wohl ein bißchen dauern bis er sich eingewöhnt - oder alle sich an ihn - gewöhnt haben. Die Hauptbezugsperson für ihn wirst halt du sein.
ja, das wär ok
Viel Spass beim 'Gassi gehen' kann ich nur sagen - bei Regen, Frost und Schnee :lachen:, hab selber einen süssen Hund ...ich hatte schon immer gassihunde und ja auch selbst welche. ich liebe das symbiotische meditative spazieren mit hund :)


Gute Besserung du Einhändige :), Gaby

danke...ich HASSE es grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :wut1:

lg
eo
 
Hallo,

ich denke, dass es keine Frage der Entscheidung, sondern der Organisation ist. Auch wenn es dich öfter etwas nervt, wirst du das Tier einbinden in den Alltag.
Längerfristig sehe ich da nichts.

LG,
Marie
 
Hallo,

ich denke, dass es keine Frage der Entscheidung, sondern der Organisation ist. Auch wenn es dich öfter etwas nervt, wirst du das Tier einbinden in den Alltag.
Längerfristig sehe ich da nichts.

LG,
Marie

danke dir, liebe marie, für deine worte.
ja, einfach wird es nicht, zumal ich auch noch tagesmutter bin, aber im organisieren bin ich gut. es MUSS einfach....
für mich sahen die karten megaschlecht aus, aber scheinbar halb so wild....

:kiss4:
eo
 
huhule

ist der hund jetzt bei einer frau und seid ihr euch über den preis nicht unbedingt einig und seid noch am diskutieren??
ich glaube der hund ist ganz gesund und stabil und er wäre wie ein geschenk für dich. (versteckte 7+34=41=05 und 34+11=45=09)

vielleicht kannst du was damit anfangen.
 
Werbung:
huhule

ist der hund jetzt bei einer frau und seid ihr euch über den preis nicht unbedingt einig und seid noch am diskutieren??nicht so ganz. er ist auf pflegestelle in ungarn, aber eine frau hier vom verein vermittelt. erst sollten wir hier auch nur pflegest. sein, aber wir könnten sie auch behalten, was nat. besser wäre für die kleine. nehmen wir sie in pflege müssen wir ja die schutzgebühr nicht zahlen, sonst eben schon und das kann ich mom nicht (280 euro...), also werden wir uns einigenmüssen, dass ich später zahle.
ich glaube der hund ist ganz gesund und stabil und er wäre wie ein geschenk für dich. (versteckte 7+34=41=05 und 34+11=45=09)
ja, sie ist 3 jahre alt, schwazr, ein mischung aus irgendwas + irgendwas, klein und total lieb und quirlig, kann gut mit kindern und katzen. perfekt.
ja, ich sehne mich schon lang wieder nach einem hund und freu mich auf die spaziergänge etc.....

vielleicht kannst du was damit anfangen.

ja, danke :kiss4:
 
Zurück
Oben