Richtige Entscheidung treffen! Bitte helft mir dabei. (Legung zum Tausch)

MyraLuna

Mitglied
Registriert
28. Mai 2013
Beiträge
96
Hey Leute,

ich bin gerade in einer echt verzweifelten Lage und ich weiß gerade nicht wie es weiter geht. Vor drei Wochen ist mir etwas schreckliches passiert, ich wäre in meinem Elternhaus samt meiner Eltern fast Opfer eines großen Brandes geworden, meine Eltern haben ihr Haus verloren. Ich wohne weit von ihnen weg in einer anderen Stadt, bin z.Z. schwanger und habe jetzt auch noch ziemlichen Stress mit meinem Freund. Erst letzte Woche sind wir umgezogen, deshalb sind jetzt natürlich auch Geldsorgen ein Thema und ich kann einfach nicht mehr. Er ist mir keine wirklich große Stütze und ich muss wissen ob er ehrlich oder unehrlich zu mir ist und wie er wirklich über mich denkt. Ich kann diesen ganzen Stress einfach nicht mehr ab und brauche Klarheit um eine Entscheidung zu treffen. Könnte mir vielleicht jemand die Karten legen? Ich lege auch, fühle mich gerade selbst aber nicht in der Lage dazu, ich fühle mich einfach zu schwach. Ich kann natürlich trotzdem im Tausch eine Legung anbieten, allerdings dann bitte frühestens erst am Wochenende, denn mit den ganzen Sachen die ich gerade im Kopf habe, fühle ich mich dazu einfach heute und auch morgen nicht im Stande. Gerade auch wegen des Stresses mit meinem Freund. Mich interessiert nur, ob er ehrlich hinter mir steht oder nicht, ich möchte keine Zukunftsaussichten, sondern einfach nur wie er zu mir steht/über mich und das Baby wirklich denkt, denn momentan bin ich mir nicht sicher was ihm lieber ist. Verantwortung oder seine Freiheit?

Ich fände es ganz toll, wenn mir jemand den Gefallen tun könnte und wie gesagt, ich biete zum Tausch auch eine Legung an.

LG, myraluna
 
Werbung:
Zurück
Oben