Richtig so!!!!! Gerichtsentscheidung Eltern schuld am Tod des ungeimpften Kindes

Zum einen kenne ich ... ausser mich selbst keinen Impfschadensfall ...
Hast du irgendwelche bleibenden Schäden durch deinen Impfschadensfall erlitten?
Hat man dich jemals untersucht oder irgendwie nachvollzogen, ob bzw. wie die Impfung diese Schäden bei dir verursachen konnte?

Zum anderen, wenn meine Tochter ohne Impfung selbst erkrankt wäre und entweder selbst einen schlimmen Schaden genommen hätte oder aber andere angesteckt... ( der KiA hatte mir gesagt, dass zB. ungefähr jedes 1000ste Kind an Masern bzw. den Folgeerkrankungen unrettbar stirbt...) hätte ich das schwerer mit meinem Gewissen vereinbaren können.
Das halte ich für eine extrem erwachsene und reife Entscheidung. Ist dir das nicht unheimlich schwer gefallen?

Allerdings gabs wüste "Verwünschungen" für mein Kind von den Impfgegnern als ich meine Entscheidung bekannt gab.... und weitere Absonderlichkeiten ....eine PN zb. lautete dramatisch im Telegrammstil: DIE NWO HAT GEWONNEN.... du hast ihnen dein Kind geschenkt...
Manche dieser Leute sind wirklich unverbesserliche Spinner.
 
Werbung:
Als es um die Impfentscheidung meiner Tochter ging habe ich mir viele Gedanken gemacht, war auch in Foren von denen ein Grossteil besorgte Impfgegner waren, die alles dran setzten, dass ich mein Kind ja nicht impfen lasse. Ich entschied mich letztlich für die Impfung... aus verschiedenen Gründen.
masern-bundesamt-sterbefaelle.jpg



Hier anhand dieser Tabelle sieht man, dass bereits vor der Einführung der Masernimpfung die Todesfälle zurückgegangen sind, wie bei jeder anderen Epidemie auch.
Die Impfung selber hat anscheinend keinen Einfluss darauf.
 
Impfgegner ja und nein
Das muß man auch mit seinen Gewissen vereinbaren können, einen Baby die Standardimpfungen zu verweigern.
Bin zwar nicht der totale Gegner, aber gegen solche wie Grippeimpfung, FSME soll auch Schäden verursachen aber wenn ich einen Zeck habe bin ich sehr froh über meinen Impfschutz

Die Eltern tun mir leid, sie wollten sicher das Beste für Ihr Kind. Sind eigentlich schon gestraft genug das das Kind gestorben ist.
 
In England sieht das so aus
masern-england.jpeg



Muss ich diese Tabelle erklären oder kann die jeder selber deuten?

Eine hab ich noch:
0001.jpg



Man sieht deutlich, wie die Todesrate nach der Impfung gefallen ist.
Wie würden diese Tabellen wohl ohne Impfung aussehen? :unsure:

USA: in zehn Jahren null Maserntote, aber über 100 Tote durch Masernimpfstoff
Kulli, diese Grafiken werden in jedem Impfthread ungefähr 10 mal gepostet, leider täuschen sie alle falsche Tatsachen vor.

Erstens: Todesraten von 1900 oder 1850 mit denen von 1950 zu vergleichen ist Schwachsinn. In der Zeit dazwischen gabs zwei Weltkriege, und die evidenzbasierte Medizin war gerade noch in ihren Kinderschuhen. In Amerika kam es z.B. so ab 1910 zu einem massiven Abfall der Todesrate allgemein, nicht nur für Masern - und zwar, weil die Amis da angefangen haben, Chlor bzw. Fluor in ihr Wasser zu kippen um die Ausbreitung von Krankheiten zu verhindern. Zur Info: Masern schwächt das Immunsystem und viele Kinder sterben an Folgeerkrankungen wie einer Lungenentzündung o.ä.. Es macht Sinn, dass die Fluoridierung des Wassers und generell die größere Bedeutung von Hygiene und der evidenzbasierten Medizin da sehr viel geholfen haben. Was man auf deiner Grafik nicht sieht, ist, was genau zwischen 1950 und 2000 passiert ist, wenn man also quasi nochmal reinzoomt. Dann sieht die Sache nämlich so aus:
measles-deaths.JPG

Und dann zeigt sich schon ein ganz anderes Bild. Innerhalb von nicht einmal 7 Jahren wurden die Masern beinahe ausgerottet. Impfgegner manipulieren gerne Zahlen auf diese Weise, sodass sie imposanter wirken, als sie sind. In Wirklichkeit sieht man hier sehr deutlich, wie vor der Maserimpfung jährlich hunderte Menschen gestorben sind, und nach der Masernimpfung jährlich nur noch ein paar Dutzend bis gar keine mehr, als endlich umfassender Impfschutz erreicht wurde.


P.S.: Bei deinem Bild von Deutschland (entnommen aus einer Impfgegnerbibel von Buchwald) ist übrigens ganz einfach die Einführung der Impfung falsch angegeben. Die war nämlich nicht 1975, sondern so etwa 1965. Was in der Grafik angeführt ist, ist die Impfempfehlung bzw. Impfpflicht (und auch die falsch, weil zu spät). Zu diesem Zeitpunkt war die Impfung aber schon längst erhältlich (die Amis hatten sie ja auch schon seit 1963!) und viele Leute waren bereits geimpft. Und jetzt guck mal, wo der Graph beginnt, nach unten zu fallen... Zufall? ;)
 
von Zecken wird hauptsächlich Borreliose übertragen, dagegegen wirkt die Impfung nicht.
Dagegen gibts keine Impfung nur Antibiotika
Ich sprach von FSME, wohne in Kärnten, wir sind bei den FSME-Zecken dunkelrot eingezeichnet, keine Ahnung ob das in Graz auch so ist.
 
Werbung:
Hast du irgendwelche bleibenden Schäden durch deinen Impfschadensfall erlitten?
Hat man dich jemals untersucht oder irgendwie nachvollzogen, ob bzw. wie die Impfung diese Schäden bei dir verursachen konnte?

Das kann ich ehrlich nicht genau beantworten. Medizinisch ist derlei jedenfalls nicht wirklich festgestellt. Ich bin in beiden Familien die einzige Allergikerin gewesen (ein gewisses Eisweiss).... habe da aber noch nie den Zusammenhang zur Impfung gesehen... die fingen nämlich erst an... und auch relativ sachte, als ich ungefähr 13 war....


Es lief damals so... ich war ungefähr 3 Jahre alt, wurde bald vier. Wir sind damals mit meiner Mutter zur Impfung gefahren.... am nächsten Tag bei der Nachbarin, meine Mutter war arbeiten... bekam ich während des Spielens plötzlich von einer Sekunde zur anderen ein Krankheitsgefühl.... ich lief nach Hause..., nur wenige Meter entfernt... die Sonne schien ziemlich heftig, mir wurde schwummrig... ich bekam ganz plötzlich heftiges Nasenbluten... richtig dickflüssiges (wahrscheinlich verrotztes?) Blut noch auf dem Nachhauseweg, scheinbar unaufhörlich... ich legte mich auf die Pritsche in unserer Open-airküche... und obwohl es gerade noch so unendlich heiss war, fing ich jetzt an zu frösteln... weswegen ich die Decke nahm, um mich darin einzuwickeln.... In dieser Decke war aber eine riesen Kakerlake..., ungefähr so Handteller gross.... die biss mich in den Fuss... ich war viel zu schwach für irgendeine Reaktion. Dann schlief ich ein... als nächstes bin ich in Schlaf/Wohnzi aufgewacht... meine Mutter war inzwischen wieder da mit einem bekannten, sie redeten mit mir und über mich... ich verstand noch meinen Namen, wollte erzählen, dass mich son Viehch gebissen hatte.... aber ich hörte sie jetzt nur noch verzerrt, wie eine Stimme auf Band, das man langsamer abspielt... mir wurde unglaublich schlecht davon.... dann war ich weg... als nächstes bin ich in einem "Bett" aus Hölzern und Blättern, um mich viele Orangen drapiert ... aufgewacht. Da stand meine Mutter, einige Leute und der Priester, die mich gerade nach Orthodoxerzeremonie nach hausgeschickt hatten... ich schnappte mir eine Orange und lief in die Küche... hatte überhaupt kein Krankengefühl mehr....

Nur, da waren halt knapp über drei Wochen vergangen. Ich gehe davon aus, dass es eine Hirnhautentzündung war... mir selbst schien klar, dass es mit der Impfung zusammenhing... aber auch der Biss des Viehchs...


Das halte ich für eine extrem erwachsene und reife Entscheidung. Ist dir das nicht unheimlich schwer gefallen?
Doch schon, wie solche Entscheidungen immer. Nur, wie gesagt, liegt so etwas in meiner Überzeugung so oder so in Gottes Hand, und in die habe ichs letztlich im Gebet gelegt. Eine Bekannte veranstaltete Masernpartys in Köln, nach antroposophischem Ansatz... vonwegen Masern sei wichtig für die geistige, körperliche, spirituelle Entwicklung des Kindes.... die trafen sich mit ihren Babys, sobald ein Kind Masern hatte in der Hoffung einer Ansteckung.... das fand ich eine zeitlang recht interessant, wobei ich das keineswegs vertieft hatte, nur diese Erklärung rudimentär kannte. Ich habe dann einfach befunden, dass mein Kind diese Entwicklungsförderung durch die Impfung gleich mitnimmt :D:ROFLMAO:


Manche dieser Leute sind wirklich unverbesserliche Spinner.

Jo, dieses Telegramm ist halt... typisch "Eso"....

Nur, wenn ich mich gegen die Impfung entschieden hätte, wäre die Verächtlichkeit mir gegenüber und die "Verwünschungen" mein Kind betreffend halt von der Gegenseite gekommen.... ist wohl Programm... hätte mich aber genauso wenig tangiert.... denn die Sorgen hätte, wäre, wenn.... bringt ja nun nichts, wenn man mal eine Entscheidung getroffen hat.
 
Zurück
Oben