Richtig so!!!!! Gerichtsentscheidung Eltern schuld am Tod des ungeimpften Kindes

und trotzdem gibt es bis heute keinerlei schlüssigen Daten, die nahelegen, dass Impfungen irgendwelche Schäden verursachen.
Die gibt es, wenn eine bestimmte Impfung nämlich gravierende Nebenwirkungen auslöst. Und solche Impfungen gab es, gibt es und wird es auch immer wieder geben. Da zu pauschalisieren und jede Impfung feiern zu wollen wäre schwachsinnig. ein Blick zum RKI und den dortigen Empfehlungen klärt sehr gut darüber auf, welche Impfungen wirklich harmloserer Natur sind und welche nicht und nur unter bestimmten Bedingungen ausgeführt werden sollen.
 
Werbung:
Ja, kann man doch.......Meningokokken, und Pneumokokken.......bin selber dumm.
Ich hatte als Kind die bakterielle Meningitis und bekam Antibiotika.

Ich muss das mal genauer ansehen.....:confused:
Wir bekamen noch eine aktive Immunisierung gegen Tuberkulose (Bakterien).
Macht man in Österreich nicht mehr, da die Nebenwirkungen der Impfung zu stark sind.
Verursachte zu starke Impfschäden.
 
Du gehst davon aus, dass das Kind gesund ist. Was ist, wenn es nicht gesund ist, und genau deswegen Symptome zeigt?
Mit dieser Logik könntest du ja jedes Symptom auf alles schieben.

Ja, ich gehe grundsätzlich davon aus, dass ein Kind gesund ist, warum sollte es auch grundsätzlich krank sein.
Du ziehst ja auch nicht in Betracht auf einmal demnächst eine rückwärtsgerichtete Entwicklung durchzumachen und in ein paar Jahren ein Baby mittleren Alters zu sein, dass gepflegt gehört?
 
Ja, ich gehe grundsätzlich davon aus, dass ein Kind gesund ist, warum sollte es auch grundsätzlich krank sein.
Du ziehst ja auch nicht in Betracht auf einmal demnächst eine rückwärtsgerichtete Entwicklung durchzumachen und in ein paar Jahren ein Baby mittleren Alters zu sein, dass gepflegt gehört?
Menschen werden mit der Zeit krank und sterben. Das kann verschiedene Ursachen haben, und den Großteil davon können wir bis heute nicht einmal ansatzweise nachvollziehen. Dann herzugehen und zu sagen "es war eine Impfung", ohne, dass es dafür konkrete Hinweise gibt, ist nicht zielführend, so macht man sich zum Narren.

das ist nicht vermessen, das ist nur zu kurz gedacht und stimmt leider nicht.
Konkret welches Arzneimittel fällt dir ein, das ähnlich genau auf Nebenwirkungen getestet werden kann wie Impfungen?

Die gibt es, wenn eine bestimmte Impfung nämlich gravierende Nebenwirkungen auslöst. Und solche Impfungen gab es, gibt es und wird es auch immer wieder geben. Da zu pauschalisieren und jede Impfung feiern zu wollen wäre schwachsinnig. ein Blick zum RKI und den dortigen Empfehlungen klärt sehr gut darüber auf, welche Impfungen wirklich harmloserer Natur sind und welche nicht und nur unter bestimmten Bedingungen ausgeführt werden sollen.
Die gibt es für Impfungen, die nicht mehr auf dem Markt sind bzw. so gut wie nicht mehr verwendet werden. Und zwar genau deswegen, weil Impfungen so genau auf Nebenwirkungen getestet werden.
 
das ist die falsche Frage, da wird extrem viel falsche Information gegeben, das stimmt so gar nicht.
Warum ist das die falsche Frage? Was bedeutet überhaupt "die falsche Frage"?
Nochmal: Kannst du mir ein einziges Arzneimittel auf der Welt sagen, für das es bessere und ausführlichere Daten zur Sicherheit und Verträglichkeit gibt als für, z.B., eine Masernimpfung?

Es gibt keine Heilmittel ohne Nebenwirkungen. Nichts ist 100% sicher. Alles kann für den einen oder anderen negative Folgen haben. Das liegt einfach daran, dass jeder Mensch anders ist und jeder Körper anders reagiert. Aber von den Dingen, die wir bis heute haben, gehören Impfungen zu den sichersten und verträglichsten, die wir kennen. Nicht einmal zu körpereigenen Stoffe und Vitaminen gibt es so viele gute Informationen. So hat man erst um 2000 herum herausgefunden, dass Vitamin A die Krebsbildung begünstigen kann. Und erst 2014 kam heraus, dass Vitamin E das Wachstum von Lungenkrebs beschleunigen kann (um bis zu das dreifache!).

Selbst körpereigene Stoffe bzw. Vitamine sind also nicht "sicher". Auch bei Impfungen können Nebenwirkungen auftreten. Die meisten davon sind aber harmlos bis wenig gefährlich (Jucken, leichte Schmerzen, Fieber, etc) und diejenigen, die nicht harmlos sind (wie etwa allergische Reaktionen) treten sehr, sehr selten auf und können gut behandelt werden. Der Punkt ist aber: Wir sind uns dieser Nebenwirkungen bewusst. Wir kennen sie. Und zwar deswegen, weil Impfungen seit über einem halben Jahrhundert genau untersucht werden.
 
Werbung:
Ich bin im Alter von drei Jahren nach einer Masernimpfung schwer erkrankt, fiel für ungefähr drei Wochen ins Koma und wurde irgendwann als Sterbefall meiner Mutter wieder mitgegeben... und bin gleich nach der letzten Ölung praktisch aufgesprungen und war genesen.

Als es um die Impfentscheidung meiner Tochter ging habe ich mir viele Gedanken gemacht, war auch in Foren von denen ein Grossteil besorgte Impfgegner waren, die alles dran setzten, dass ich mein Kind ja nicht impfen lasse. Ich entschied mich letztlich für die Impfung... aus verschiedenen Gründen.

Zum einen kenne ich ... ausser mich selbst keinen Impfschadensfall ... und alle meine Geschwister sowie Klassenkameraden usw. sind geimpft. Im Gegenteil sind viele Krankheiten fast ausgerottet. Zum anderen, wenn meine Tochter ohne Impfung selbst erkrankt wäre und entweder selbst einen schlimmen Schaden genommen hätte oder aber andere angesteckt... ( der KiA hatte mir gesagt, dass zB. ungefähr jedes 1000ste Kind an Masern bzw. den Folgeerkrankungen unrettbar stirbt...) hätte ich das schwerer mit meinem Gewissen vereinbaren können. Allerdings glaube ich sowieso, ob geimpft oder nicht, derlei Schicksal liegt in Gottes Hand... daher kann ich auch Menschen, die sich aus Gewissensgründen und Überzeugung gegen Impfung entscheiden nicht wirklich verurteilen, denn letztlich wollen alle von Herzen das Beste für ihre Kinder.

Allerdings gabs wüste "Verwünschungen" für mein Kind von den Impfgegnern als ich meine Entscheidung bekannt gab.... und weitere Absonderlichkeiten ....eine PN zb. lautete dramatisch im Telegrammstil: DIE NWO HAT GEWONNEN.... du hast ihnen dein Kind geschenkt...


:ROFLMAO:
 
Zurück
Oben