Richtig so!!!!! Gerichtsentscheidung Eltern schuld am Tod des ungeimpften Kindes

in meinem umfeld starb 2008 eine 16 jährige an meningokokken, es ging alles so schnell , niemand konnte helfen...

ein Mensch mit intaktem Immunsystem kann Bakterien abwehren, ein Mensch, der ein schwaches Immunsystem hat, kann auch an einer Impfung sterben.

Ich würde meine Kinder auch nicht wegen allem Antibiotika geben, Kräuter sind meistens die bessere Wahl, aber im äussersten Notfall sind Antibiotika angesagt, das zu entscheiden ist aber nicht immer so einfach, weil wenn sie oft verordnet werden, sie oft auch gar nicht mehr wirken.

Gegen alles Impfen kann einem auch das Leben oder zumindest die Gesundheit kosten.
 
Werbung:
Was viele vergessen ist, dass Antibiotika schon täglich mit der Nahrung aufgenommen werden, nämlich über Tierprodukte. Das weiß man aber nur, wenn man sich mit der Nahrung -die man zu sich nimmt- genauer beschäftigt und auch mal den günstigen Fleischkonsum hinterfragt, wie das denn möglich sein kann. Noch wirken die Werbeplakate glücklicher Tiere auf Blumenwiesen.
 
Was viele vergessen ist, dass Antibiotika schon täglich mit der Nahrung aufgenommen werden, nämlich über Tierprodukte...
nicht nur Tierprodukte, auch Obstplantagen werden mit Antibiotika (Streptomycin) gegen den Feuerbrand gespritzt, Rückstände können dann in Obst und Honig sein.
 
Was viele vergessen ist, dass Antibiotika schon täglich mit der Nahrung aufgenommen werden, nämlich über Tierprodukte. Das weiß man aber nur, wenn man sich mit der Nahrung -die man zu sich nimmt- genauer beschäftigt und auch mal den günstigen Fleischkonsum hinterfragt, wie das denn möglich sein kann. Noch wirken die Werbeplakate glücklicher Tiere auf Blumenwiesen.

Das hat nicht einmal so mit "günstigem" Fleischkonsum zu tun. Denn die Antibiotikagaben sind ja weitgehend vorgeschrieben, bzw. werden von sehr vielen Tierärzten ja "sicherheitshalber" gegeben. Gerade die Grosszuchten sind natürlich gute Kandidaten dafür, dass da einfach Queerbeet ohne Grund rein als Prävention sinnlos Antibiotika verabreicht werden.
 
ein Mensch mit intaktem Immunsystem kann Bakterien abwehren, ein Mensch, der ein schwaches Immunsystem hat, kann auch an einer Impfung sterben.

Ich würde meine Kinder auch nicht wegen allem Antibiotika geben, Kräuter sind meistens die bessere Wahl, aber im äussersten Notfall sind Antibiotika angesagt, das zu entscheiden ist aber nicht immer so einfach, weil wenn sie oft verordnet werden, sie oft auch gar nicht mehr wirken.

Gegen alles Impfen kann einem auch das Leben oder zumindest die Gesundheit kosten.


antibiotika und impfungen sind 2 paar schuhe!

außerdem verschreibt kein arzt ohne grund antibiotika, denn diese helfen bei vielen viralen infekten nämlich NICHT!

und ja wenn man antibiotika falsch einnimmt, können sich resistenzen entwickeln und die krankheit flammt wieder auf

und dieser fall damals, den ich beschrieb, stand auch in der zeitung und es war nachgewiesen, was die todesursache war

aber es bleibt jedem frei, was er daraus schließt ..... nur dann einen rundumschlag machen, wenn doch was passiert, finde ich unangebracht

bald bekommt mein jüngstes kind die 2 masern kombi impfung und dann ist es mir sowas von schnuppe, wie viele personen in meiner umgebung masern bekommen oder sich gegen eine impfung entscheiden
 
ein Mensch mit intaktem Immunsystem kann Bakterien abwehren, ein Mensch, der ein schwaches Immunsystem hat, kann auch an einer Impfung sterben..


Aber Leute mit einem so schwachen Immunsystem, dass sie an einer Impfung sterben können sind in irgendeiner Weise schwer krank, zB wenn eine Autoimmunkrankheit oder eine Transplantation die Einnahme von Immunsuppressiva nötig machen, jemand von HIV geschwächt ist oÄ und da wird dann nicht, oder nur nach genauer Abwägung der Risiken geimpft. Kein Arzt würde einfach so einen schwer chronsich kranken oder auch nur gerade akut kranken Menschen impfen.

Und auch ein Mensch mit normal-gesundem Immunsystem kann an einer bakteriellen Infektionskrankheit sterben.
 
Außerdem darf man nicht vergessen, dass durch eine aktive Immunisierung geschwächte Viren injeziert werden, die sich im Körper zurückziehen und 'schlafend stellen' können, um in einem geeigneten Augenblick, wenn das Immunsystem geschwächt ist, auszubrechen.
Das kann erstens nur bei Lebendimpfungen passieren, zweitens passiert das in weniger als 1:1.000.000 Fällen - und in diesen Fällen ist das Kind auch nicht schlimmer dran als bei einer "normalen" Erkrankung.

Was ist denn mit den ganzen Babys und Kindern die nach den Impfungen Verhaltensstörungen aufweisen oder sich sogar geistig zurück bilden, behindert werden? Wer ist da Schuld und wer klagt da?
NIEMAND.
Sag du es uns? Was ist mit "den ganzen Babys"? Wieviele sind das in etwa? Von 1000 geimpften Kindern, wieviele entwickeln solche Störungen? Gibt es da seriöse Zahlen von Kinderärzten?
 
Werbung:
Sag du es uns? Was ist mit "den ganzen Babys"? Wieviele sind das in etwa? Von 1000 geimpften Kindern, wieviele entwickeln solche Störungen? Gibt es da seriöse Zahlen von Kinderärzten?
Man kann Impfschäder schwer beweisen, weil die Folgen nicht immer sofort sichtbar sind, ähnlich wie wenn Kinder Amalgamplomben bekommen und langsam schleichend krank werden.
 
Zurück
Oben