Richtig so!!!!! Gerichtsentscheidung Eltern schuld am Tod des ungeimpften Kindes

Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Werbung:
Die Eltern zeigten sich schockiert über den Schuldspruch und betonten, sie seien von einer leichteren Erkrankung ihres Kindes ausgegangen. Aus ihrer Sicht will das Gericht ein Exempel an Impfgegnern statuieren. Dem Ehepaar drohen nun bis zu fünf Jahre Haft. Die Verkündung des Strafmaßes wird für Juni erwartet. (ps)

Das nenne ich Freiheitsberaubung.
Eine Strafe weil sie das Kind nicht rechtzeitig ins KH gebracht haben okay, aber Impfungen vorschreiben (davon abgesehen das dies noch nicht mal eine typische Kinderkrankheit ist) .... wozu sollen Eltern dan überhaupt noch was selbst entscheiden.

LG
Waldkraut
 
Werbung:
nein, aber nach 5 Tagen in der Klinik muss man sich die Frage stellen, Kinder werden oft krank und nicht alle rennen sofort zum Arzt, mit dem Nicht-Impfen muss das nichts zu tun haben.

Es gibt Impfung gegen Meningitis, möglich in Kanada ist es Pflicht?
Wer sein Kind mit Rettich und Fruchtsäften versucht zu heilen, nicht zum Arzt geht handelt für mich unverantwortlich.
Eltern sollten schon wissen ob ein Teechen oder Fußwickel genügen,nicht die Schulmedizin ablehnen.
 
Werbung:
Klar, weil Rettich nicht half ist jetzt die Klinik schuld.
Klugscheißer!

Es hatte nachweislich vielfach in diversen "sterilen" Klinikstationen bereits weniger Stunden bedurft, um kerngesunde oder zumindest stabile Patienten mittels lebensgefährlicher Krankenhauskeime umzubringen - von den weitaus häufigeren fatalen Schlampigkeiten, tödlichen Fehlbehandlungen und "Kunstfehlern", die selbst in namhaften Häusern nicht selten bereits am Tage der Einweisung auftreten, einmal abgesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sollte das denn für eine Immpfung sein.
Es wird gegen virale Infektionen geimpft, denn mit Bakterien kann man sich immer wieder anstecken egal ob man sie schon mal hatte.
:confused:

meningokokken c und B gibts eine impfung

in meinem umfeld starb 2008 eine 16 jährige an meningokokken, es ging alles so schnell , niemand konnte helfen

habe meine kinder sofort impfen lassen und nun seit es die neue "B" gibt, haben wir auch impfen lassen, klar einmal für 3 kinder rund 400 eur aber was ist das schon im vergleich zu einem leben?
 
nein, aber nach 5 Tagen in der Klinik muss man sich die Frage stellen, Kinder werden oft krank und nicht alle rennen sofort zum Arzt, mit dem Nicht-Impfen muss das nichts zu tun haben.

Der kleine Bub hat nicht mehr geatmet, so weit haben die Eltern es kommen lassen, er ist zu spät in die Klinik gekommen, war schon am sterben.
 
Impfschäden treten oft erst nach Wochen oder gar nach Monaten auf und können oder wollen vom Arzt mit der Impfung nicht mehr in Verbindung gebracht werden.
Diese Impfschäden können die Lebensqualität stark beeinträchtigen.
Zusätzlich müssen wiederum gegen die Symptome der Impfschäden Medikamente genommen werden.
Außerdem darf man nicht vergessen, dass durch eine aktive Immunisierung geschwächte Viren injeziert werden, die sich im Körper zurückziehen und 'schlafend stellen' können, um in einem geeigneten Augenblick, wenn das Immunsystem geschwächt ist, auszubrechen.

Viren sind meiner Meinung nach viel gefährlicher als Bakterien. Und da Viren so außergewöhnlich 'gerissen' sind, werden wir sie niemals besiegen.
 
Zurück
Oben