Richtig oder Falsch

isabaux

Mitglied
Registriert
23. August 2008
Beiträge
272
Ort
Hannover
Hallo zusammen,

ich hab eine für mich Lebensverändernde Entscheidung getroffen und obwohl es sich von innen her gut anfühlt, muss mein Kopf immer wieder die Frage stellen: Bist Du Dir sicher, dass das der richtige Weg ist?

Ich habe mich dazu entschieden, wieder in meine Heimat und zu meiner Familie zurück zu ziehen.

Und da mir die Angst, die falsche Entscheidung getroffen zu haben, so einbißchen zu schaffen gemacht hat, hab ich Karten drauf gelegt. Meine Frage war also, war es die richtige entscheidung?

Reihenfolge
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Berg-Ring-Haus
Kreuz-Wege-Reiter
Mond-Herz-Kind





Die Wege im 1. Haus, also die Entscheidung. ich war erstaunt über das Kartenbild. Hier meine ersten Eindrücke davon:

Die Entscheidung hab ich getroffen, eine lebensentscheidung. Mit dem Reiter hatte ich das Gefühl, die richtige entscheidung getroffen zu haben.
Mond/Berg/Haus/Kind war meine Angst vor der falschen entscheidung, die mich blockiert hat.
Das Herz im Sarg hab ich gedeutet, dass meine Liebe die ich hier unten hatte vorbei ist.

Jetzt bin ich gespannt, was ihr darin seht.

Lg
isa
 
Werbung:
Berg-Ring-Haus
Kreuz-Wege-Reiter
Mond-Herz-Kind





Hallo Isabaux,
da Du die Entscheidung ja schon getroffen hast, sicherlich abgewägt hast ob gut oder nicht gut, denke ich wird sie in jedem Fall für Dich positiv sein.
Die Wege im Zentrum, wenn ich das richtig verstanden habe hast Du sie nicht als Signi rausgelegt, zeigen Dir hier die neuen Möglichkeiten an die Du haben wirst.
Auch zeigen Wege-Kreuz die Wichtigkeit an, die diese Entscheidung mit sich bringt.
Der Berg zeigt mir Deine Schwierigkeiten der Thematik an, dass Du mit Dir da noch nicht im Reinen bist und noch Hürden zu nehmen hast. Erst mal wird sich Deine Entscheidung als schwierig erweisen (Berg). Hier hast Du Hürden zu nehmen, Blockaden und Schwierigkeiten- vielleicht auch etwas Sturheit ;)- abzulegen. Der Ring mit dem Haus nach dem Berg ist für mich ein Zeichen das es Dir nicht sehr leicht fällt Dich voll und ganz auf Deine Familie einzulassen. Verbindungen mit ihr einzugehen.
Auch denke ich wirst Du mit Berg-Ring zu den Wegen Deine Entscheidung immer wieder mal in Frage stellen, da sich einfach Schwierigkeiten auftun werden.
Hier wird von Dir in familiärer/häuslicher Hinsicht auch immer wieder Aktivität erwartet, Du musst in gewisser Weise daran arbeiten das die Sache auch funktioniert. Aber Deine Familie wird Dir hier mit dem Reiter (und dem Ring) auch immer wieder die Möglichkeit/Chance dazu geben.
Deinen Neuanfang nimmst Du sehr postiv und aktiv in Angriff, denke aber Du wirst ihn erst mal in kleinen Schritten begehen diesen Weg.
Dein Herz und Dein Gefühl wird Dich leiten, es wird Dir wieder alles wichtiger werden und Deine Entscheidung wird vor allen Dingen für Dich als korrekt verlaufen. Du wirst es nicht bereuen denke ich.
An Deinen Zweifeln solltest Du vielleicht arbeiten um es Dir leichter zu machen. Versuche das absolut Postive vor das Negative zu stellen und wie schon gesagt, ich denke Du wirst es in kleinen Schritten tun was Dir die Möglichkeit geben wird Dich besser in die Situation reinzufinden.

Drücke Dir die Daumen.
Schönen Gruß
 
Werbung:
Hallo zusammen,

ich hab eine für mich Lebensverändernde Entscheidung getroffen und obwohl es sich von innen her gut anfühlt, muss mein Kopf immer wieder die Frage stellen: Bist Du Dir sicher, dass das der richtige Weg ist?

Ich habe mich dazu entschieden, wieder in meine Heimat und zu meiner Familie zurück zu ziehen.

Und da mir die Angst, die falsche Entscheidung getroffen zu haben, so einbißchen zu schaffen gemacht hat, hab ich Karten drauf gelegt. Meine Frage war also, war es die richtige entscheidung?

Reihenfolge
2-3-4
5-1-6
7-8-9

Berg-Ring-Haus
Kreuz-Wege-Reiter
Mond-Herz-Kind





Die Wege im 1. Haus, also die Entscheidung. ich war erstaunt über das Kartenbild. Hier meine ersten Eindrücke davon:

Die Entscheidung hab ich getroffen, eine lebensentscheidung. Mit dem Reiter hatte ich das Gefühl, die richtige entscheidung getroffen zu haben.
Mond/Berg/Haus/Kind war meine Angst vor der falschen entscheidung, die mich blockiert hat.
Das Herz im Sarg hab ich gedeutet, dass meine Liebe die ich hier unten hatte vorbei ist.

Jetzt bin ich gespannt, was ihr darin seht.

Lg
isa


dass du das tun wirst, lag ja schon vor monaten im bild und auch, dass es positiv sein wird, auch wenn du zwischenzeitlich zweifel hattest und doch nicht wolltest und so.
ich sehe hier durchweg positive karten und nur eine kurzfristige blockade 21 auf 02. die entscheidung fiel dir nichtg anz leicht, hat dich belastet, aber letztlich wird es positiver neuanfang für dich.
kann es sein, dass du die entscheidung eher mit dem kopf, als mit dem herzen getroffen hast? da 24 auf 08

eo
 
Zurück
Oben