Richten und Gerechtigkeit

Werbung:
hugh

Lieber Wyrm

ich habe zu keiner Sekunde behauptet, das die Gesetze, die esHeute gibt, sinnvoll sind... manche mögen ganz gut sein, notwenig... andere sind Schikane, sie sind nicht legitim...

Kommen die Gesetze aus einem... denkst du nicht, das es der Möglichkeit entpsricht, das sie aufgeschrieben werden?

by FIST
 
haben wir alle Rechte der Welt?

Habe ich das recht, dich zu töten, ohne dich zu fragen?
 
habe ich das Recht, die Welt zu vergifften, zu zerstöhren und Unbewohnbar zu machen auf Kosten der Nachkommen der ganzen Mensch-Tier-Pflanzenheit?
 
Werbung:
wozu?

Was sind Gesetze wert, die zwar jeder im Herzen trägt, aber nie Geäussert wuden damit erkannt wird, das vieleicht noch mehrere Menschen diese gesetze in sich tragen? Man schafft nur durch Komunikation Gemeinschaft

Apropoz Gesetze und deren Notwednigkeit

stell dir mal ein Fussbalspiel oder ein Schachspiel ohne Regeln vor, oder das Schreiben...
 
Zurück
Oben