Richstörung

Nerd

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2011
Beiträge
12.187
grias aich,

ich hab wie schon der Titel besagt ein Problem mit meiner Nase, Geruchssinn.
kann zur Zeit oder seit längeren sehr schlecht Richen und hab damit ein Problem. was noch sei ist eine Allergie bei drei oder vier Pollenarten deren ich im Moment nicht genau weis welche es sind. :tomate:
muss nun täglich in der früh und am Abend mit einer Salzlösung die Nase spülen was mich echt zum Kotzen bringt, hab deshalb auf Tee umgestellt was mir eindeutig besser tut. behandle noch nebenbei mit Abtei Meersalz Nasenspray der noch das Dexpanthenol enthält.
womit kann ich mein Geruchssinn wieder fit machen oder besser gesagt welcher Tee würde da gut helfen bei der Nasenspülung?

gruß
Clyde67
 
Werbung:
Werbung:
Ist Deine Nase denn verstopft? Hast Du jetzt auch im Winter eine Allergie?
Das mit dem Salzwasser ist auf Dauer auch nicht so gut.

Hier ist das auch ein Thema, vielleicht findest Du was hilfreiches:

https://www.esoterikforum.at/threads/175490

hab es noch nicht geschafft es ganz zu lesen aber vielen dank für den link. hab ich doch glatt übersehen.
werde in heut abend komplett lesen und denk mir, das mit der salzlösung lasse ich und gehe den weg mit dem tee vorerst so weiter. :danke:
 
Zurück
Oben