1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Richstörung

Dieses Thema im Forum "Gesundheit allgemein" wurde erstellt von Nerd, 25. November 2012.

1. Nerd

Nerd Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    grias aich,

ich hab wie schon der Titel besagt ein Problem mit meiner Nase, Geruchssinn.
    kann zur Zeit oder seit längeren sehr schlecht Richen und hab damit ein Problem. was noch sei ist eine Allergie bei drei oder vier Pollenarten deren ich im Moment nicht genau weis welche es sind. :tomate:
    muss nun täglich in der früh und am Abend mit einer Salzlösung die Nase spülen was mich echt zum Kotzen bringt, hab deshalb auf Tee umgestellt was mir eindeutig besser tut. behandle noch nebenbei mit Abtei Meersalz Nasenspray der noch das Dexpanthenol enthält.
    womit kann ich mein Geruchssinn wieder fit machen oder besser gesagt welcher Tee würde da gut helfen bei der Nasenspülung?

gruß
    Clyde67

2. Loop

Loop Überaus aktives Mitglied Mitarbeiter

Ist Deine Nase denn verstopft? Hast Du jetzt auch im Winter eine Allergie?
    Das mit dem Salzwasser ist auf Dauer auch nicht so gut.

Hier ist das auch ein Thema, vielleicht findest Du was hilfreiches:

http://www.esoterikforum.at/threads/175490

3. puenktchen

puenktchen Guest

dauerhafter Gabe von bestimmten Medikamenten können wohl auch das Riechen beeinträchtgen

4. Nerd

Nerd Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    hab es noch nicht geschafft es ganz zu lesen aber vielen dank für den link. hab ich doch glatt übersehen.
    werde in heut abend komplett lesen und denk mir, das mit der salzlösung lasse ich und gehe den weg mit dem tee vorerst so weiter. :danke:

Diese Seite empfehlen