Rheuma

hallo,

ich hatte eine rheumatische erkrankung.....die sich in den Fingern bei nasskalt bemerkbar gemacht hat. Ausgeheilt hab ich sie durch Kräuterkur durch einen Geistheiler in Brasilien. Ein absolutes No bei Rheuma ist Schweinefleisch.....enthält Aflatoxine, die sich nicht abbauen im Körper und Entzündungen verursachen. Hab fast 3 Jahre kein Schweinefleisch gegessen. Asolut zu empfehlen sind auch Dinkelprodukte......also eigentlich ein Muss.

lg
apro
 
Werbung:
Danke, hab aber wie gesagt schon etliche Ärzte durch. Und ehrlich gesagt die Schnautze voll. Ich muss nebenbei noch zu meiner Therapie, heisst noch mehr Ärzte.:rolleyes:

...ob das wohl Depressionen verursacht?

Ich habe auch Rheuma, komme damit mittlerweile sehr gut klar. Könnte darüber schreiben, wenn du magst. Sag Bescheid.:)

An alle >>
Kann mich ansonsten den VorschreiberInnen anschliessen, die sagten, es ist fast unmöglich zu einem Rheumatiker durchzudringen. ;)

LG
 
Ich glaub dir, dass du die Schnauze voll hast. Kann dich voll und ganz verstehen. Meine Güte, ich stand damals kurz vor ner OP. Ich hatte irre Schmerzen in den Händen. Endlich kam kurz davor mal ein Arzt auf die Idee, mir Blut abzunehmen und eine MRT zumachen. Dann kam das ganze Elend ans Licht. Da wurden sie schnell...dem Arzt bin ich heute noch dankbar.

Mittlerweile gehts mir so gut, dass ich sogar joggen gehe. Nur auf dem Waldboden, aber immerhin. Übertreiben darf ich halt nicht. Was aber öfters mal passiert.

Alles Gute!



Ich sollte auch schon am Knie operiert werden. Doch da derArzt das nur unter Vollnakose machen wollte, hab ich abgelehnt. Man gut das ich es nicht gemacht habe, da sich erst später heraus stellte, das es Rheuma ist.:rolleyes:
 
vielen ärzten geht es nur um kohle und den durchblick haben die auch nicht

wenn ich mir anschaue wie die meisten ärzte vom charakter sind könnt ich kotzen so sch. sind die

das "rheuma" kommt vom trockenen lebensstil
 
Werbung:
Zurück
Oben