Rheuma

Werbung:
Ich habe hier einen umfassenden Eintrag zu Weihrauch mit allen wichtigen Infos gemacht:
https://www.esoterikforum.at/threads/73089
Aus eigener Erfahrung beschäftige ich mich seit 1998 damit.
lg

Ich bin auch mal auf so Geschichten über gute Wirkungen von Weihrauch auf
Rheuma gestoßen. Weiß ich zwar nicht aus eigener Erfahrung, aber meine
Mutter hat immer behauptet, sie steht in der Kirche immer in der ersten Reihe,
weil der Weihrauch so gut auf ihr Rheuma wirkt und sie sich danach viel besser
fühlt.
 
Ich hab selber Rheuma und nehme dagegen nur Schmerzmedikamente ein. Ich hab das seid meinem 10. Lebensjahr und bin schon bei zig Ärzten gewesen. Hab auch schon vieles ausprobiert. Unter anderem auch Reitzstrom. Kann ich nicht empfehlen, tut nämlich höllisch weh. Als wenn einem einer einen Nagel unter der Kniescheibe durchjagd. Hab von der Rheumatologin wie gesagt nut Tabletten gegen die Schmerzen erhalten. Sonst konnte sie mir nicht weiter helfen.:rolleyes:
 
Ich hab selber Rheuma und nehme dagegen nur Schmerzmedikamente ein. Ich hab das seid meinem 10. Lebensjahr und bin schon bei zig Ärzten gewesen. Hab auch schon vieles ausprobiert. Unter anderem auch Reitzstrom. Kann ich nicht empfehlen, tut nämlich höllisch weh. Als wenn einem einer einen Nagel unter der Kniescheibe durchjagd. Hab von der Rheumatologin wie gesagt nut Tabletten gegen die Schmerzen erhalten. Sonst konnte sie mir nicht weiter helfen.:rolleyes:

Hmm, hast aber keine gute Rheumatologin erwischt. Schmerztabletten sind ja auch nicht das gelbe vom Ei. Musst ja nebenbei noch tierische Magenschmerzen haben. Ich sprech aus Erfahrung. Leide selber an Rheumatoider Arthritis....manchmal mehr, manchmal weniger. Momentan weniger :banane:

Ich an deiner Stelle würde mir eine andere Ärztin suchen. Ja, gut, Rheumatologen gibts nicht wie Sand am Meer, aber die, die du da an der Backe hast, brauchst auch nicht. Da hilft mir ja meine Hausärztin mehr.

Tust mir echt leid, weil ich weiss, welche Schmerzen das oft sind, trotz spitzen Medikamenten.:trost:

Ich bin schon beim Spritzen angelangt. Jede Woche jage ich mir 2 Spritzen in den Bauch oder Oberschenkel. Aber die lindern wenigstens etwas.

Wünsch dir alles Gute!:umarmen:
 
Hmm, hast aber keine gute Rheumatologin erwischt. Schmerztabletten sind ja auch nicht das gelbe vom Ei. Musst ja nebenbei noch tierische Magenschmerzen haben. Ich sprech aus Erfahrung. Leide selber an Rheumatoider Arthritis....manchmal mehr, manchmal weniger. Momentan weniger :banane:

Ich an deiner Stelle würde mir eine andere Ärztin suchen. Ja, gut, Rheumatologen gibts nicht wie Sand am Meer, aber die, die du da an der Backe hast, brauchst auch nicht. Da hilft mir ja meine Hausärztin mehr.

Tust mir echt leid, weil ich weiss, welche Schmerzen das oft sind, trotz spitzen Medikamenten.:trost:

Ich bin schon beim Spritzen angelangt. Jede Woche jage ich mir 2 Spritzen in den Bauch oder Oberschenkel. Aber die lindern wenigstens etwas.

Wünsch dir alles Gute!:umarmen:



Danke, hab aber wie gesagt schon etliche Ärzte durch. Und ehrlich gesagt die Schnautze voll. Ich muss nebenbei noch zu meiner Therapie, heisst noch mehr Ärzte.:rolleyes:
 
Hallo,
es wurde ja schon einiges aufgezählt.
Möglichst kein oder nur ganz wenig Fleisch essen. Alkohol ist auch ganz schlecht bei Rheuma.
Es gibt einige homöop. Mittel die gut helfen. Ruta graveonlens, Rhus toxicodendron und einiges mehr. Muß halt zum Typ passen.
Was mir noch eingefallen ist, das Grünlippmuschelextrakt ist sehr gut für die Gelenke. es tut nicht mehr so weh.

allen betroffenen alles gute
Waldfee7
 
Werbung:
Danke, hab aber wie gesagt schon etliche Ärzte durch. Und ehrlich gesagt die Schnautze voll. Ich muss nebenbei noch zu meiner Therapie, heisst noch mehr Ärzte.:rolleyes:

Ich glaub dir, dass du die Schnauze voll hast. Kann dich voll und ganz verstehen. Meine Güte, ich stand damals kurz vor ner OP. Ich hatte irre Schmerzen in den Händen. Endlich kam kurz davor mal ein Arzt auf die Idee, mir Blut abzunehmen und eine MRT zumachen. Dann kam das ganze Elend ans Licht. Da wurden sie schnell...dem Arzt bin ich heute noch dankbar.

Mittlerweile gehts mir so gut, dass ich sogar joggen gehe. Nur auf dem Waldboden, aber immerhin. Übertreiben darf ich halt nicht. Was aber öfters mal passiert.

Alles Gute!
 
Zurück
Oben