Rhein-Main Gebiet

Werbung:
komme aus Gießen, ist noch relativ knapp am Rhein Main Gebiet.

Wirklich schwer hier gleichgesinnte aus der Umgebung zu treffen. Kennt jemand eine anlaufstelle für "Deutsche/Hessische" Esoterik-"freunde"? :)
 
Hallo Pink,

ich komme aus Hofheim, das liegt im Herz vom Rhein-Main-Gebiet. Lies dir doch einmal meinen Beitrag zum Spirituellen Treffen MTK durch.

Lg Freecell.
 
Hallo -

ich bin in der Nähe von Koblenz, ca. 35 km im schönen Hunsrück.
Alle in der Nähe würde ich gerne mal im Sommer zu nem Treffen einladen.

liebe grüsse
merkur
 
Hallo Merkur,

halte mich doch auf dem laufenden wann und wo du ein Treffen dort machst. Wenn ich es einrichten kann, würde ich vorbeikommen.

Grüße, Freecell
 
Hallo Blackpink!
Ich komme aus Ludwigshafen, also von mittendrin.
Bin zwar sehr geschäftig und habe relativ wenig zeit, aber für gelegentliche Treffen stets zu haben...
Fand schonmal etwas statt?

Kannst Dich ja mal melden, wenn Deine Anfrage noch aktuell ist.

Wünsche allen Sonne im Herzen!

Grüß, Shakina
 
Werbung:
Ich bin noch ganz neu hier und komme aus Worms (nähe Ludwigshafen)
würde auch gerne mal zu einem Treffen kommen, dass Problem ist nur, ich hab derzeit kein Auto und würde mich über eine Mitfahrgelegenheit sehr freuen.

Liebe Grüsse
Lonely
 
Zurück
Oben