RFID chip und die Offenbarung

Noch dazu können GUTE HACKER... dann ganz toll den ach so TOLLEN Chip knacken... was ist dann??? Der Neue gehackte Mensch ohne IDENTITÄT ohne nüx... nulla... nothing! :rolleyes:

Daran denken diese Hirnis nicht... oder doch? ;) Aber es wird IMMER bessere HACKER geben als es sich die Hersteller von so einem KLUMPERT jemals zu hoffen wagen... sich fürchten können vor Hacker... Diese so sicheren VIP Chips... :D


LG Laras :blume:


hey laras, ich kenn den film, aber ich weiß gerade dennoch nicht was du meinst. also erklär mir es bitte...

naja den HACKER gedanken kann ich nachvollziehen und stimme dir bis zu einem folgenden punnkt überein ->

solange die Hacker die information haben, die die US regierung und die "draht zieher" haben, würden sie mindestens genau so gut sein. aber leider ist dies nicht der fall...

die US regierung hat eine viel weitere technologie als wir sie kennen, wie gesagt, wir bekommen meißt 50-100 jahre alte informationen zu gespielt, die schon längst überreif sind aus geheimhaltungs gründen..

daher -> kein hacker der welt kann etwas hacken, wenn er nicht weiß was es ist oder wie es funktioniert....

die hacker von heute, können nur hacken weil der CODE der sogennante open source code, (der offen gelegte code) quasi "bekannt" ist... weil damit ja gerabeitet wird.

aber wenn eine ganz neue technologie erscheint von dem amis, müssten sie diese erstmal ausgibig studieren um überhaupt erstmal zu verstehen was es ist und wie es funktioniert...

Unterschätze NIE ANDERE… ;)


Das ist alles viel Lärm um nichts!
Es ist schon absurd zu Glauben, dass Wir hier den Zeitpunkt noch erleben werden, wenn die Technik so weit ist!

Viel Lärm um nichts?


Hackers WERK ;)
https://www.esoterikforum.at/threads/123779



LG Laras :blume:
 
Werbung:
Zurück
Oben