RFID chip und die Offenbarung

mmm magst du es nicht verstehen oder willst du es mir nicht erklären?

EGAL WO ES HER IST, ICH KENN ES NCIHT ALSO ERKLÄR ES ENDLICH!!! XD:umarmen:

Öhm, im Buch "Orwell 1984" gehts um das Thema Überwachungsstaat-Kontrolle .....
ist eigendlich ziemlich alles so eingetreten wie es dort beschrieben wurde....

Damals hat das Buch für Aufsehen gesorgt.... Keiner wollte es glauben.....

Ich erinnere mich abe rnicht mehr, ob es dort auch um diesen Chip ging..
ich meine nicht......

lg Zecke
 
Werbung:
Nehmen wir mal deine Ängste ernst.....

wie kommst du darauf das angst habe??

SIEHST DAS IST ES ... du ließt nicht genau ... du fängst an zu lesen und den rest denkst du dir ...ohne die fakten zu kennen.

ich habe a keine angst wovor denn auch ... ich finde es unglaublich scheiße dass niemand sich darüber gedanken macht was mit uns passiert ... es ist nicht nur dieser chip ... es ist alles um uns herum ...

...schaue dir unsere welt, und unseren staat an ... gefällt esw dir so zu leben ???... IN EINER EEMOKRATIE DIE KEINE IST ... hallo was bitte sehr wird noch vom volk entschieden sag mir was ..etwa wohin unsere steuergelder fließen, oder wie die kinder an der schule unterrichtet werden, oder..oder ..oder...sag mir wann wird das volk gefragt aus wenn wir wählen sollen und sonst???
DEMOKRATIE IST FÜR MICH WENN DAS VOLK ENTSCHEIDET UND NICHT IRGENDWELCHE ABGEORDNETE FÜRS VOLK ...EIGENTLICH WURDEN DIESE ABGEORDNETE ERFUNDEN DAMIT EINER FÜRS VOLK SPRICHT ABER NICHT DAFÜR ENTSCHEIDET ...
 
Ich war heute beim Arbeitsamt...und dort wurde mein ganzer eindruck nur bestätigt...

eine sachbearbeiterin, hat sich auch "ausgeheult" bei mir...

sie meinte dass sie damals mehr freiheit und platz hätte heute sitz sie mit 20 leuten in einem raum so dicht, dass sie die anderen leute auf der anderen seite reden hört. Als der Datenschutz deshalb nochmal "erleutert" wurde, sagte man es gäbe zwei arten von Daten schutz.

1. Das was im Computer ist
2. Was gesagt wird

zweiteres hat keine bedeutung mehr.

nun ist ja meißt auch das was gesprochen wird auch das was in den computer kommt. bzw...

man sieht ja wie komisch dass alles ab läuft.

sie sagte, sie könnten kein fenster aufmachen (obwohl die komplette seitenfront aus Glas besteht). sie hätten nur dieses komische künstliche licht, nur die belüftungs anlage. sonst nix... und dass es richtig schlimm wäre.

ich dachte sofort an die massen HUHN haltung in ihren Legebatterien. schlimm...

und es kommt immer dicker....

im einzelnen sehen es einige menschen so wie diese frau, aber viele wissen garnicht damit umzugehen... oder was der wahre hintergrund ist...

naja...so sieht es eben gerade aus... dafür war diese frau herzaller liebst und netter als viele andere in diesen gebäuden, die einfach nur die gesetze runter "labern" und nicht weiter auf dass "zwischenmenschliche" eingehen...sehr schade...

ich bin dann immer "extrem" nett, um dass "zwischenmenschliche" herrauszu kitzeln, manchmal klappt es, aber auch oft nicht...menschheit wacht auf :D
 
wie kommst du darauf das angst habe??

SIEHST DAS IST ES ... du ließt nicht genau ... du fängst an zu lesen und den rest denkst du dir ...ohne die fakten zu kennen.

ich habe a keine angst wovor denn auch ... ich finde es unglaublich scheiße dass niemand sich darüber gedanken macht was mit uns passiert ... es ist nicht nur dieser chip ... es ist alles um uns herum ...

...schaue dir unsere welt, und unseren staat an ... gefällt esw dir so zu leben ???... IN EINER EEMOKRATIE DIE KEINE IST ... hallo was bitte sehr wird noch vom volk entschieden sag mir was ..etwa wohin unsere steuergelder fließen, oder wie die kinder an der schule unterrichtet werden, oder..oder ..oder...sag mir wann wird das volk gefragt aus wenn wir wählen sollen und sonst???
DEMOKRATIE IST FÜR MICH WENN DAS VOLK ENTSCHEIDET UND NICHT IRGENDWELCHE ABGEORDNETE FÜRS VOLK ...EIGENTLICH WURDEN DIESE ABGEORDNETE ERFUNDEN DAMIT EINER FÜRS VOLK SPRICHT ABER NICHT DAFÜR ENTSCHEIDET ...


Hast völlig recht! Ich sehe es genau so. Aber wir können es nicht ändern, sondern nur sinnlos darunter leiden. Solange die Masse noch eingelullt ist (und das ist sie!), können wir nur abwarten und bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, auch, wenn es unangenehm wird. Hab' noch etwas Geduld. Sie überspannen gerade den Bogen. Unsere Zeit kommt bald!


@mystory: Sei froh, dass du es nicht mit einer SB zu tun hast, die bereits abgestumpft ist und sich hinter ihrem Amtsschreibtisch verbarrikadiert hat....
 
Hast völlig recht! Ich sehe es genau so. Aber wir können es nicht ändern, sondern nur sinnlos darunter leiden. Solange die Masse noch eingelullt ist (und das ist sie!), können wir nur abwarten und bei jeder Gelegenheit darauf hinweisen, auch, wenn es unangenehm wird. Hab' noch etwas Geduld. Sie überspannen gerade den Bogen. Unsere Zeit kommt bald!


@mystory: Sei froh, dass du es nicht mit einer SB zu tun hast, die bereits abgestumpft ist und sich hinter ihrem Amtsschreibtisch verbarrikadiert hat....

ich gebe dir in dem recht ..daswir nicht ändern können das was schon geschehen ist ... denn auch ich habe viele der zeichen der zeit verpennt ...aber leiden das darf man nicht immer schön nach vorn schauen...sich nicht unterbuttern lassen .... die zukunft liegt immer noch allein in unserer hand ... noch stehen stehen wir vor diesem wegezweig ...

und du hast recht wir müssen reden und den menschen die fakten zeigen ... und das nicht erst morgen sondern am besten heute noch ...

aber ich weiß wie hilflos man da steht wenn ein mensch den glauben an die gute regierung verliert ... wenn ein mensch entlich ein stück der lüge erkennt ... und dann wegen nichts nicht schlafen kann ... dann denkt man miest das habe ich nicht gewollt ... aber im nachhinnein ist man froh ... das dieser mensch nicht mehr alles mit sich machen lässt und einbisschen mehr hinterfragt ...
lg
 
wie kommst du darauf das angst habe??Weil du dir über Sachen Gedanken machst die noch nichteinmal aktuell sind?

SIEHST DAS IST ES ... du ließt nicht genau ... du fängst an zu lesen und den rest denkst du dir ...ohne die fakten zu kennen.Würd ich so nicht sagen nur halt anders als du!Du liest und spinnst dir deine eigene Verschwörungstheorie zusammen ohne einen Funken an Beweisen!

ich habe a keine angst wovor denn auch Sicher;)... ich finde es unglaublich scheiße dass niemand sich darüber gedanken macht was mit uns passiert ... es ist nicht nur dieser chip ... es ist alles um uns herum ...Nicht vom Thema ablenken!

...schaue dir unsere welt, und unseren staat an ... gefällt esw dir so zu leben ???...eigentlich schon, könnte schlechter sein! IN EINER EEMOKRATIE DIE KEINE IST ... hallo was bitte sehr wird noch vom volk entschieden sag mir was ..etwa wohin unsere steuergelder fließen, oder wie die kinder an der schule unterrichtet werden, oder..oder ..oder...sag mir wann wird das volk gefragt aus wenn wir wählen sollen und sonst???Ich frage mich was das mit dem Chip zutun hat?
DEMOKRATIE IST FÜR MICH WENN DAS VOLK ENTSCHEIDET UND NICHT IRGENDWELCHE ABGEORDNETE FÜRS VOLK ...EIGENTLICH WURDEN DIESE ABGEORDNETE ERFUNDEN DAMIT EINER FÜRS VOLK SPRICHT ABER NICHT DAFÜR ENTSCHEIDETImmerhin wählst ja auch du diese! ...

Bleib gefälligst beim Thema!
Kannst du mir vielleicht die Fragen die ich auch schon Laras gefragt habe beantworten?

Hast du schon einen gesehen....in echt mein ich?
Oder dich von seiner Funktion überzeugt?
Welche funktion er tatsächlich hat?
 
Egineer sagt mal lebst du hintern mond , wenn ich mir erst anfange über etwas gedanken zu machen, wenn es bereits da ist , dann ist es zu spät ... mit angst hat das nichts zu tun ... es hat etwas mit an die zukunft denken zu tun ... eine zukunft die ich nicht möchte ...

...des weiteren ..die fakten die ich hier nenne über die machst du dir keine gedanken ... weil die zeitung oder das tv sowas nicht sagt ... aber du hast dich auch nie hinterfragt ob sie die wahrheit sagen ... tue es mal ... lerne eine fremdsprache die du gut verstehst ... und dir sie nachrichten an von zwei verschiedenen ländern an, am besten von solchen die sich nicht lieb haben, dann wirst du verstehen , as propaganda ist ... und wie viel wahres das tv bringt...

zu den chip, nein ich habe noch keinem gesehen, die werden erst über seine funktionen reden wenn ihn die mehrheit besitzt ...
 
Egineer sagt mal lebst du hintern mond , wenn ich mir erst anfange über etwas gedanken zu machen, wenn es bereits da ist , dann ist es zu spät ... mit angst hat das nichts zu tun ... es hat etwas mit an die zukunft denken zu tun ... eine zukunft die ich nicht möchte ...

...des weiteren ..die fakten die ich hier nenne über die machst du dir keine gedanken ... weil die zeitung oder das tv sowas nicht sagt ... aber du hast dich auch nie hinterfragt ob sie die wahrheit sagen ... tue es mal ... lerne eine fremdsprache die du gut verstehst ... und dir sie nachrichten an von zwei verschiedenen ländern an, am besten von solchen die sich nicht lieb haben, dann wirst du verstehen , as propaganda ist ... und wie viel wahres das tv bringt...

zu den chip, nein ich habe noch keinem gesehen, die werden erst über seine funktionen reden wenn ihn die mehrheit besitzt ...

Mich würde interessieren was dich so sicher macht, dass genau deine Fakten DIE RICHTIGEN sind?
Du glaubst wohl auch alles ws irgendwo hergegoogelt oder auf irgendwelchen Verschwörungsseiten erzählt wird oder!
Propaganda wird aber auch von der anderen Seite verwendet, darüber solltest du dir mal Gedanken machen!
Siehst du! Also ast du keinerlei Beweise!

mfg
 
Werbung:
zu den chip, nein ich habe noch keinem gesehen, die werden erst über seine funktionen reden wenn ihn die mehrheit besitzt ...
Und zu dieser Mehrheit, die einen Chip eingebaut hat, werde ich mein Leben lang nicht dazugehören. Oder auch nicht? Vielleicht wird mein Herz schlecht und ich brauche einen Herzschrittmacher. Aber wird der nicht von einem Chip gesteuert?

Doch soll ich alles ablehnen, was unsere gute Zivilisationsgesellschaft bietet? Freilich, das Getöse, die Unwahrheiten, die Unterstellungen, die Werbung für Parteien und verschiedene Artikel - das ist nicht gerade angenehm.

Aber ich nehm das doch lieber in Kauf, bevor ich in der Sahara leben müsste - oder in einer anderen Kultur, wo du sofort die Polizei oder die Wächter des reinen Gotteswortes am Hals hast.
Ob solche Typen im Chip den reinen Teufel sehen?
LG - reinwiel
 
Zurück
Oben