RFID chip und die Offenbarung

ja ich geb dir recht...alles geht immer mehr in richtung kontrolle und überwachung...

ich kenne jemand der dass weiß und es gut findet, er sagt, die menschen sind teils so dumm, sie brauchen so etwas, sie brauchen jemand der ihnen sagt was sie zu machen un zu tun haben weil die menschen so primitiv sind und nicht in der lage sind sozial zu leben, bräuchten wir die ganzen gesetze etc und den "vormund"...auch eine betrachtungsweise die irgendwo ihr wahres hat....

ja richtig hat dieser mensch es gesagt ...

Sie sagen alle sie wollen fakten ... man liefert ihnen die fakten ... und sie fallen auf die schöne verpackung rein ... auf der steht dinge stehen, wie meniger fett oder viele vitamine ...

...die regierung tut nichts anderes , als die lebensmittel indrustrie, schlechte und ungesunde dinge als gut verkaufen , denn auch wenn alles kein geheimnis ist, und hinten auf der packung steht was drin ist, lesen die weningsten nach was sache ist, a vieles können sie nicht verstehen, und um danach zu fotschen, z.B. VIA INTERNET ... oder einfach nur zu lesen das was verständlich ist dazu sind sie zu faul zu gutgläubig, oder wollen es gar nicht wissen, weil sie dann nicht wüssten wie sie es noch mit guten gewissen essen sollten ...

...alles zu verstehen ist so klar so leicht , nur es koster überwindung zu akzeptieren das nicht alles gut und toll ist .

wir alle sollten uns beispiel an kleinkindern nehmen, sie fragen alles naxh wollen alles wissen, selbst wenn man keine antwort mehr weiß fragen sie warum ... selbst wenn man ihnen sagt es ist gefährlich probieren sie es aus ... und lehren uns oft etwas besseren ...

...warum nur sollten wkr nicht alles nachfragen und untersuchen bis wir mit der antwort zufrieden sind??

...wir alle sind die kinder unserer eltern mit dem unterschied das wir groß sind , aber das bedeutet doch nicht das wir unsere neugier unseren wissendurst ablegen müssen, oder das wir alles glauben müssen was man versucht uns weiß zu machen ... wir sollten nachfragen ... und auch auf die fakten genau schauen ...



Alles was passiert , hätte nicbht sein müssen, wir alle könnten arbeit haben, nur die meisten finden sich damit ab, angeblich die sogenannte wirtschasftskrise schuld ist an arbeitslosigkeit ... weil ja überall geld fällt , abr mal ganz ehrlich, wer hat dass geld gemacht ?
 
Werbung:
j die menschen sind teils so dumm, sie brauchen so etwas, sie brauchen jemand der ihnen sagt was sie zu machen un zu tun haben weil die menschen so primitiv sind


EIN WEITERES zeichen dafür das die meisten sich in den letzten jahren nicht weiterentwickelt haben , obwohl sie ja denken sie sind so schlau , ist ... dass sie aus den fehlern ihrer vORFAHREN AUS JÜNGSTER VERGANGENHEIT nichts gelernt haben ... ich denke nur mal anm den zweiten weltkrieg... die menschen haben da viele schlimme sachen emacht und warum, nicht weil sie böse und blutrünstig waren nein, sie waren leichtgläubig, sie dachren sie machen das richtige ...

...nur warum hatte man so viel macht über sie, nun kurz davor ist ihre ganze weltansicht zerfallen, das land waer ein caos, und drum glauben sie alles aber auch wirklich alles und schuld war der jude, es muss ja immer einen buhmann geben ... teufel war da nicht mehr so ... kirche hatte wenig macht ...sie hintefragen nicht ... sie dachten ja alles wird gut ...

...als sie verstanden das etwas falsch läuft ... war es längst zu spät ,
...heute sind die meisten tot die diese zeit bewusst erlebt , aber ihr könnt euch sicher sein, sie haben sich gewünscht das ihre nachfahren schlauer sind , hätten sie gewusst das sich nichts ändert, hätten sie wohl kaum die kraft efunden alles wieder aufzubauen, wofür taten sie es , nicht für sich ... sondern für DICH UND DICH UND DICH UND MICH!!!

und was machen wir laufen in die selben fallen
terroristen - buhmann
weltwirtschaftskrise ... verlustangst -
schweinegrippe- panik -

...es folgt verzweiflung exiestenzangst ... der kreis dreht sich von vorne ...
 
Das ist alles viel Lärm um nichts!
Es ist schon absurd zu Glauben, dass Wir hier den Zeitpunkt noch erleben werden, wenn die Technik so weit ist!

hier ein kleiner link zum gps id chip

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/17/17266/1.html

dieser artiker ist über 4 jahre alt ... gut da war das ganze noch ein projekt, aber es ist schwer vorzustellen das sich nichts getan hat in der zwischenzeit...vorallen deswegen weil man nichts neues findet ...
 
Noch dazu können GUTE HACKER... dann ganz toll den ach so TOLLEN Chip knacken... was ist dann??? Der Neue gehackte Mensch ohne IDENTITÄT ohne nüx... nulla... nothing! :rolleyes:

Daran denken diese Hirnis nicht... oder doch? ;) Aber es wird IMMER bessere HACKER geben als es sich die Hersteller von so einem KLUMPERT jemals zu hoffen wagen... sich fürchten können vor Hacker... Diese so sicheren VIP Chips... :D


LG Laras :blume:

:lachen: :lachen: :lachen:

naja, das wäre immerhin mal witzig :rolleyes:

lg
 
hier ein kleiner link zum gps id chip



dieser artiker ist über 4 jahre alt ... gut da war das ganze noch ein projekt, aber es ist schwer vorzustellen das sich nichts getan hat in der zwischenzeit...vorallen deswegen weil man nichts neues findet ...

Nehmen wir mal deine Ängste ernst.....
im schlimmsten Fall bekommst einen Chip (so wie ein Hund:D)), was wäre dann?
Man könnte maximal Daten darauf speichern welche man mit einenm Transponder auslesen könnte.....omg ....die Welt geht unter....

Das mitn GPS dürfte eher ein Problem werden, da der Chip über eine eigene Spannungsversorgung verfügen müsste.....also müsstest entweder eine batterie schlucken oder du steckst dich beim Auto an....etc....
Ist ja lachhaft sich Gedanken über einen Scheiss-Chip zu machen, welcher so wie manche hier Glauben, noch nicht existiert, und auch nicht so schnell am Markt sein wird!
Und fals in naher Zukunft es doch einmal so weit ist............dann lass ihn dir einfach nicht einpflanzen........wär ja auch eine Idee....
 
Nehmen wir mal deine Ängste ernst.....
im schlimmsten Fall bekommst einen Chip (so wie ein Hund:D)), was wäre dann?
Man könnte maximal Daten darauf speichern welche man mit einenm Transponder auslesen könnte.....omg ....die Welt geht unter....

Das mitn GPS dürfte eher ein Problem werden, da der Chip über eine eigene Spannungsversorgung verfügen müsste.....also müsstest entweder eine batterie schlucken oder du steckst dich beim Auto an....etc....
Ist ja lachhaft sich Gedanken über einen Scheiss-Chip zu machen, welcher so wie manche hier Glauben, noch nicht existiert, und auch nicht so schnell am Markt sein wird!Und fals in naher Zukunft es doch einmal so weit ist............dann lass ihn dir einfach nicht einpflanzen........wär ja auch eine Idee....


Diese Chips sind schon länger auf dem Markt als dir lieb ist... Also diese Chips EXISTIEREN... ;)

Es geht um Informationen...!!!!!! Da ETWAS, seit unserer ENTSTEHUNG geschenkt wurde... dieses ETWAS liegt zwischen den Ohren... ;) Man nennt es Gehirn... Dieses sollte zum DENKEN, wie auch um sich GEDANKEN zu machen verwendet werden! ;)

Natürlich sollte sich jeder selber entscheiden können... aber wie kann sich jeder selber entscheiden? Wenn diese Person sich nicht einmal genau informierte oder AUFGEKLÄRT wurde??? :rolleyes:


LG Laras :blume:
 
Diese Chips sind schon länger auf dem Markt als dir lieb ist... Also diese Chips EXISTIEREN... ;)

Es geht um Informationen...!!!!!! Da ETWAS, seit unserer ENTSTEHUNG geschenkt wurde... dieses ETWAS liegt zwischen den Ohren... ;) Man nennt es Gehirn... Dieses sollte zum DENKEN, wie auch um sich GEDANKEN zu machen verwendet werden! ;)

Natürlich sollte sich jeder selber entscheiden können... aber wie kann sich jeder selber entscheiden? Wenn diese Person sich nicht einmal genau informierte oder AUFGEKLÄRT wurde??? :rolleyes:


LG Laras :blume:

Hast du schon einen gesehen....in echt mein ich?
Oder dich von seiner Funktion überzeugt?
Welche funktion er tatsächlich hat?

Ja man sollte das Gehirn nicht dazu missbrauchen aus allem ein Existenzbedrohendes Szenario zu spinnen!
 
Werbung:
Zurück
Oben