RFID chip und die Offenbarung

Werbung:
Meine Meinung:
Ich glaube es wird noch eine ganze Weile dauern bis das wirklich jeder unter die Haut bekommt und bis dahin wird auch die Technik einen ganzen Schritt weiter sein.
Obwohl es sehr wahrscheinlich ist dass es irgendwann soweit sein wird kann ich mir das jetzt noch schlecht vorstellen. Und die Bibelstelle scheint zwar gut zu passen, aber könnte auch auf viele andere Reportagen passen.

Gerade solch alten überlieferungen haben eine unmenge an Veränderungen durchgemacht, selbst bei der Zahl (666) sind sich Experten doch schon lange nicht mehr einig, es könnte ein Übersetzungsfehler sein den alle weiteren einfach übernommen haben...

Außerdem ist ein Großteil dessen einfach Interpretation. Schau dir an was die leute mit Nostradamus Vorhersagen machen, bei jedem noch so kleinen Pups versuchen sie es zu deuten und kommen keinen Schritt vorwärts weil sie so vielseitig Interpretierbar sind...und sind doch überzeugt jedesmal richtig zu liegen mit ihren Vermutungen, bis das nächste Ereigniss kommt auf das es genauso gut passt.

milinkaja86 beschäftige dich lieber mit anderen Dingen die wichtiger sind. Dieser Text und diese Reportage sind es nicht, zumindest heute noch nicht.


Lieben Gruß,
Anakra

ach anakra ... wenn du wüsstes wie sehr ich hoffe das du recht hast und das, dass alles noch lange, lange dauert ... und wir zeit haben viel zeit das alles zu ändern ...

nur befürchete ich das diese zeit uns davonrennt , ich befürchte jeder tag ist der zählt etwas zu ändern ...

...prophezeihungen wurden/werden gemacht damit wir etwas ändern und nicht um diese einfach so dahin zunehmen ... und unser schicksal zu akzeptieren

...das traurige ist menschen die in die zukunft schauen werden als spinner dahin gestellt...ja es gibt viele spinner ... aber es gibt auch die echten seher ... nur bin ich überzeugt davon das diese schweigen ... denn sie wissen nur wenige werden ihnen glauben...

welche dinge sollen für mich wichtiger sein, liebe anakra , als das versprechen welches ich meiner enkelin gab, das versprechen ... es nicht zu vermasseln ... diesen gräßlichen alptraum

@ mystory ... du führst hier einen schweren kampf ich verstehe dich nur zu gut ...

und auch ich wünsche mir das die menscheit entlich erwacht ... und versteht das nicht alles friede freude eierkuchen ist ... niemand kann allein was bewegen ... aber eine gemeinschaft kann berge versetzen ...

GOTT WER AUCH IMMER ER IST
UND WIE AUCH IMMER ER HEIßT GAB UNS UNSERE FREIHEIT UNSEREN FREIHEN WILLEN doch wir geben dieses geschenk immer wieder an MENSCHEN die über uns bestimmen NUR SEHEN will das NIEMAND ...​
 
Noch dazu können GUTE HACKER... dann ganz toll den ach so TOLLEN Chip knacken... was ist dann??? Der Neue gehackte Mensch ohne IDENTITÄT ohne nüx... nulla... nothing! :rolleyes:

Daran denken diese Hirnis nicht... oder doch? ;) Aber es wird IMMER bessere HACKER geben als es sich die Hersteller von so einem KLUMPERT jemals zu hoffen wagen... sich fürchten können vor Hacker... Diese so sicheren VIP Chips... :D


LG Laras :blume:

hey laras, ich kenn den film, aber ich weiß gerade dennoch nicht was du meinst. also erklär mir es bitte...

naja den HACKER gedanken kann ich nachvollziehen und stimme dir bis zu einem folgenden punnkt überein ->

solange die Hacker die information haben, die die US regierung und die "draht zieher" haben, würden sie mindestens genau so gut sein. aber leider ist dies nicht der fall...

die US regierung hat eine viel weitere technologie als wir sie kennen, wie gesagt, wir bekommen meißt 50-100 jahre alte informationen zu gespielt, die schon längst überreif sind aus geheimhaltungs gründen..

daher -> kein hacker der welt kann etwas hacken, wenn er nicht weiß was es ist oder wie es funktioniert....

die hacker von heute, können nur hacken weil der CODE der sogennante open source code, (der offen gelegte code) quasi "bekannt" ist... weil damit ja gerabeitet wird.

aber wenn eine ganz neue technologie erscheint von dem amis, müssten sie diese erstmal ausgibig studieren um überhaupt erstmal zu verstehen was es ist und wie es funktioniert...
 
@ mystory ... du führst hier einen schweren kampf ich verstehe dich nur zu gut ...

und auch ich wünsche mir das die menscheit entlich erwacht ... und versteht das nicht alles friede freude eierkuchen ist ... niemand kann allein was bewegen ... aber eine gemeinschaft kann berge versetzen ...

ja, die menschen sind so verblendet und sowas von "integriert" in dieses heutige system, dass sie sich garnicht vorstellen können UND wollen, was alles möglich ist wenn diese chips erstmal "muss" werden...

die Menschen die Medikamente die helfen nicht auf den markt bringen, weil sie an ihnen ihre kunden verlieren oder weil sie zu billig wäre, die menschen die die FREIHEIT verkaufen, die menschen die immer noch ÖL anbieten obwohl es längst effizientere methoden gäbe, die menschen die ATOMkraft nutzen etc, obwohl es hier auch effizientere möglichkeiten gibt, nur aus dem eigenen MACHT und GELD gedanken heraus, dass sind auch die menschen denen es total egal ist wer leidet, und

SOLANGE ES UM MACHT geht... werden sie alles dafür tun um die komplette MACHT zu besitzen, und wenn wir nicht "handeln" werden sie ganz einfache wege finden uns glauben zu machen wir BRAUCHEN diese chips, oder führen eine gesetzes änderung ein, indem wir dann verpflichtet sind so einen CHIP zu haben oder ins gefängniss kommen oder getötet werden, dass wäre ein klacks für diese leute, sie manipulieren uns ebnso körperlich wie geistig, THEMA "mind control"...

solange jeden tag sichtbar ist dass NUR DIE MACHT zählt und nichts anderes.... ist es auch klar, dass wir uns tiefer und tiefer in die richtung der sklaverei bewegen.................
 
ja, die menschen sind so verblendet und sowas von "integriert" in dieses heutige system, dass sie sich garnicht vorstellen können UND wollen, was alles möglich ist wenn diese chips erstmal "muss" werden...

die Menschen die Medikamente die helfen nicht auf den markt bringen, weil sie an ihnen ihre kunden verlieren oder weil sie zu billig wäre, die menschen die die FREIHEIT verkaufen, die menschen die immer noch ÖL anbieten obwohl es längst effizientere methoden gäbe, die menschen die ATOMkraft nutzen etc, obwohl es hier auch effizientere möglichkeiten gibt, nur aus dem eigenen MACHT und GELD gedanken heraus, dass sind auch die menschen denen es total egal ist wer leidet, und

SOLANGE ES UM MACHT geht... werden sie alles dafür tun um die komplette MACHT zu besitzen, und wenn wir nicht "handeln" werden sie ganz einfache wege finden uns glauben zu machen wir BRAUCHEN diese chips, oder führen eine gesetzes änderung ein, indem wir dann verpflichtet sind so einen CHIP zu haben oder ins gefängniss kommen oder getötet werden, dass wäre ein klacks für diese leute, sie manipulieren uns ebnso körperlich wie geistig, THEMA "mind control"...

solange jeden tag sichtbar ist dass NUR DIE MACHT zählt und nichts anderes.... ist es auch klar, dass wir uns tiefer und tiefer in die richtung der sklaverei bewegen.................

nur warum will man nicht sehen das alles so nah ist ...
...es ist keine verschwörungstheorie ... das es diese chips gibt (die in großer ausführung gezeigt werden, bestimmt sind die für "alle" VIEL VIEL KLEINER ... und wer nicht sieht das die technik superweit ist , der ist blind und taub und ...hallo denkt mal 10-15 jahre zurück, wer hatte da alles ein handy? und wie sahen die da aus ... wer wusste was hd ist ... oder dvd von lcd tv will ich gar nicht reden denn es gibt schon den led ... und voll funtionsfähige computer , die wir iphone und etl. nennen ...sind ja jetzt viele auf dem markt ... glsubt ihr wirklich das sei erst jetzt in so kurzer zeit erfunden worden???::lachen::lachen::lachen:

und es ist keine verschwörungstheorie das es neuerdings die weltkrisensitzung gibt, an der viele staaten teilnehmen ... das gabs früher nicht, weltkrisensitzung für dieses und jenes ... vor einigen jahren noch gabs die g7 dann die g7 und russland , dann die g8 und nun die g20 ...findet ihr nicht das es rasant voran geht?

des weiteren gibt es seid 51jahren (nur nach dem 2weltkrieg gegründet, und gleich sehr viele mitglieder gehabt, obwohl staaten ja so zerstritten) Die Welt(gesundheits)organiesation bei der inzwischen 193 staaten mitglied sind.

es ist auch keine verschwörungstheorie , das die schweine die ganze welt befallen hat ... und das sie von der WHO die höchste sicherheitsstufe 6 hat.

und es ist auch keine verschwörungstheorie das die WHO bei einer pandemie , mehr rechte hat als die polizei oder das millitär oder der staat ... und das in der verfassung der who steht das eine pandemie in spätenstens 4 monaten beendet sein sollte ... im notfall dürfen zwangsimpfungen durchgeführt werden, und ausgangsverbot ausgesprochen werden ... sie können im "notfall" ALLE BEFEHLE AN SICH REIßEN ...

aber ja ich spinne mir mal wieder was zurecht!!!!
 
Jetzt malt nicht schon wieder den Teufel an die Wand. Diese Art der Identifizierung ist nun wirklich nicht das große Ding. Beim RFID-Chip handelt es sich um einen passiven Transponder, der beim Auslesen von außen mit Hilfsenergie versorgt werden muss. Der Film zeigt ja auch, wie aufwändig hier ein Scanvorgang erfolgen muss. Bis zu einer komplexen Technik, die langfristig aktiv im Körper funktionieren muss, ist es noch ein weiter Weg. Ein energetisch autarkes System, das terrestrisch kommuniziert und auch noch GPS-Signale auswertet, wird es so schnell nicht geben, denn da sind noch viele Probleme nicht gelöst. Wer freiwillig an diesem Gag teilnehmen will, soll es doch tun! Gegen die Implantierung eines Chips, der nichts weiter macht, als die Person aus nächster Nähe eindeutig zu identifizieren, hätte ich nichts einzuwenden. Aber wir kennen ja unsere Pappenheimer. Da erwächst schnell Begehrlichkeit nach mehr, möglichst ohne dass es die Betroffenen erfahren. Das ist auch klar.
 
Es wird auf jeden Fall noch dauern. Weil die Chips noch nicht ausgereift sind, da ist noch unglaublich viel Potential wie z.B. diese Chips GPS fähig zu machen und die ganzen Firmen die Interesse daran hätten diese Technologie zu nutzen, die müssen sich das auch erst einmal leisten können.
Und das ist eigentlich der Hauptgrund warum es nicht so rasant gehen wird wie viele glauben. Die größeren Firmen mögen mal eben das Geld haben, aber die wollen keine unausgereifte Technologie die sowieso schon veraltet ist wenn sie diese Erwerben.

Es gibt diese Chips seit vielen Jahren, aber erst jetzt fangen die Menschen an Alarm zu schlagen weil sie plötzlich ihre Freiheit in Gefahr sehen.
Panikmache hat aber noch nie jemandem geholfen, nicht wirklich jedenfalls...

milinkaja86 es sagt keiner dass du dir etwas zurecht spinnst, sich zu informieren ist immer Sinnvoll aber was einfach nur Zeitverschwendung ist das sind diese Vorhersagen und das ganze Verschwörungsgetüdel drum herum.

Wenn ein paar Leute glauben die USA hätte Technik die 50 bis 100 Jahre voraus ist, bedeutet es noch lange nicht dass es tatsächlich so ist. Und im übrigen was bringt es dir darüber nach zu denken?

Wichtig für dich ist es doch dass du dein Leben auf die Reihe bekommst. Du schreibst dass du glaubst jeder Tag zählt bezüglich Veränderungen, ja aber weißt du wo die Veränderungen anfangen? bei jedem selbst!

Wenn du dich zu lange mit all diesen Spekulationen beschäftigst, dann fehlt dir diese Zeit um zuhause etwas zu tun. Dir fehlt die Zeit für dich selbst oder für deine Familie. Und was bringt es dir letztendlich? es bringts dir nichts.
Was bringt es der Welt wenn du dich damit beschäftigst? nichts. Und warum nichts? weil du dich mit Dingen Beschäftigst die dir die Zeit rauben Veränderungen umzusetzen. Du denkst und spekulierst und das ganze noch einmal und noch einmal... und du vergisst darüber dein Leben zu leben. Und genau das ist viel wichtiger als Gedanklich in dieser Suppe von Verschwörungstheorien zu baden.

Das einzige was all diese Spekulationen und Theorien bringen ist Empörung was die Reichen und Mächtigen da wohl schon alles mit uns gemacht haben. Man schaukelt sich hoch und anstatt wirklich etwas zu verändern, gibt man genau dem Macht was man so fürchtet...
Glaubst du das Stört die wenn es Millionen von Foren und Menschen gibt die sich mit all dem befassen? Nein es freut sie, denn sie wissen das all die Energie der Empörung ihnen zu gute kommt. Ja Sie könnten es sogar für sich nutzen indem sie gewisse Informationen durchsickern lassen, die natürlich nicht wahr sind sondern die Menschen nur in die richtige Richtung lenken.

Sie haben nur Macht über dich solange du das zulässt. Und du lässt es zu wenn du dich allein schon mit diesen Gedanken befasst. Gedanken die über nachprüfbare Fakten hinaus gehen. Denn das ist Spekulation und ist nichts mehr als Zeit und Kraftraubend.


Ich kenne dich nicht und eigentlich sollte das auch nicht auf dich bezogen sein, ich weiß nicht in wie weit du diesen Theorien nachgehst aber es fiel gerade leichter immer wieder "du" zu schreiben.

Wie gesagt wichtiger wäre es das eigene Leben auf die Reihe zu bekommen. Alle Menschen sind voneinander abhängig, miteinander verknüpft und befinden sich in einem dauernden Wechselspiel. Wenn du dich veränderst, ändert sich zwangsläufig auch dein Partner und wenn dieser sich ändert, dann ändern sich auch Menschen die öfter mit ihm in Kontakt sind usw. usf.
Das ist auch kein Wunschgedanke sondern logisch infolge dessen das auf jede Aktion eine Reaktion folgen muss und wenn die Aktion sich verändert, erfordert dies auch eine andere Reaktion.
So beginnt Veränderung, bei uns selbst!


In die Zukunft schauen (Zukunft planen)? ja aber nur im Rahmen des Wahrscheinlichen (aufgrund nachprüfbarer Fakten) und nicht aufgrund von Spekulationen von denen wir nicht sagen können ob wahr oder nicht.

Lieben Gruß,
Anakra
 
Hallo Laras - deine Signatur lautet äußerst sinnig:
SEELIG sind die Menschen deren HERZEN vor FREUDE überströmen können... Denn diese FREUDE kommt von GOTT!

Und weiters meinst du:
Daran denken diese Hirnis nicht... oder doch? ;) Aber es wird IMMER bessere HACKER geben als es sich die Hersteller von so einem KLUMPERT jemals zu hoffen wagen... sich fürchten können vor Hacker... Diese so sicheren VIP Chips...

Ich glaube, die Menschen, deren HERZEN vor FREUDE überströmen werden, werden mit Freude auf dieses Gelumpe verzichten und den Erzeugern einen Haken durch die Rechnung machen. Sie werden es jeder für sich verbieten, sich dieses Zeugs implantieren zu lassen.
Orwells Prophetie als realbezogene Phantasie vom Weltherrscher und der vollen Überwachung aller Menschen wird nie eintreten: "Wäui ma med da Freid im Hörzn jo ned bled sein."

Ja mein Freund, hast du echte Freude im Herzen, dann kannst auch ziemlich gelassen auf die spirituellen Prophezeiungen zugehen und sie deuten. Sie betreffen nämlich nur rein spirituelle Vorgänge.
LG - reinwiel
 
nur warum will man nicht sehen das alles so nah ist ...
...es ist keine verschwörungstheorie ... das es diese chips gibt (die in großer ausführung gezeigt werden, bestimmt sind die für "alle" VIEL VIEL KLEINER ... und wer nicht sieht das die technik superweit ist , der ist blind und taub und ...hallo denkt mal 10-15 jahre zurück, wer hatte da alles ein handy? und wie sahen die da aus ... wer wusste was hd ist ... oder dvd von lcd tv will ich gar nicht reden denn es gibt schon den led ... und voll funtionsfähige computer , die wir iphone und etl. nennen ...sind ja jetzt viele auf dem markt ... glsubt ihr wirklich das sei erst jetzt in so kurzer zeit erfunden worden???::lachen::lachen::lachen:

und es ist keine verschwörungstheorie das es neuerdings die weltkrisensitzung gibt, an der viele staaten teilnehmen ... das gabs früher nicht, weltkrisensitzung für dieses und jenes ... vor einigen jahren noch gabs die g7 dann die g7 und russland , dann die g8 und nun die g20 ...findet ihr nicht das es rasant voran geht?

des weiteren gibt es seid 51jahren (nur nach dem 2weltkrieg gegründet, und gleich sehr viele mitglieder gehabt, obwohl staaten ja so zerstritten) Die Welt(gesundheits)organiesation bei der inzwischen 193 staaten mitglied sind.

es ist auch keine verschwörungstheorie , das die schweine die ganze welt befallen hat ... und das sie von der WHO die höchste sicherheitsstufe 6 hat.

und es ist auch keine verschwörungstheorie das die WHO bei einer pandemie , mehr rechte hat als die polizei oder das millitär oder der staat ... und das in der verfassung der who steht das eine pandemie in spätenstens 4 monaten beendet sein sollte ... im notfall dürfen zwangsimpfungen durchgeführt werden, und ausgangsverbot ausgesprochen werden ... sie können im "notfall" ALLE BEFEHLE AN SICH REIßEN ...

aber ja ich spinne mir mal wieder was zurecht!!!!

ja ich geb dir recht...alles geht immer mehr in richtung kontrolle und überwachung...

ich kenne jemand der dass weiß und es gut findet, er sagt, die menschen sind teils so dumm, sie brauchen so etwas, sie brauchen jemand der ihnen sagt was sie zu machen un zu tun haben weil die menschen so primitiv sind und nicht in der lage sind sozial zu leben, bräuchten wir die ganzen gesetze etc und den "vormund"...auch eine betrachtungsweise die irgendwo ihr wahres hat....
 
Werbung:
Zurück
Oben