RFID chip und die Offenbarung

Werbung:
Könntest du wenigstens eine Kurzfassung des Videos geben? Ich guck mir doch nicht jedes Video an, das jemand verlinkt, der zu müde zum Schreiben ist.
 
In dem Video wird über die RFID Chips berichtet. Ein Club nutzt diese für seine VIPs und alle erzählen dass sie der Meinung sind das es in Zukunft normal sein wird und jeder einen solchen Chip Trägt, Technologie der Zukunft. Auch in der Medizin werden die Chips schon benutzt.
Man könnte alles über eine Person auf diesem Chip speichern. Man braucht auch nur ein kleines Gerät um die Informationen wieder abzurufen.
In Zukunft könnte man diese Chips sogar mit Gps ausstatten.

Dann kommt ein Zitat.

Offenbarung 13:16
Und es macht, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres; denn es ist die Zahl eines Menschen, und seine Zahl ist sechshundertundsechsundsechzig.


Meine Meinung:
Ich glaube es wird noch eine ganze Weile dauern bis das wirklich jeder unter die Haut bekommt und bis dahin wird auch die Technik einen ganzen Schritt weiter sein.
Obwohl es sehr wahrscheinlich ist dass es irgendwann soweit sein wird kann ich mir das jetzt noch schlecht vorstellen. Und die Bibelstelle scheint zwar gut zu passen, aber könnte auch auf viele andere Reportagen passen.

Gerade solch alten überlieferungen haben eine unmenge an Veränderungen durchgemacht, selbst bei der Zahl (666) sind sich Experten doch schon lange nicht mehr einig, es könnte ein Übersetzungsfehler sein den alle weiteren einfach übernommen haben...

Außerdem ist ein Großteil dessen einfach Interpretation. Schau dir an was die leute mit Nostradamus Vorhersagen machen, bei jedem noch so kleinen Pups versuchen sie es zu deuten und kommen keinen Schritt vorwärts weil sie so vielseitig Interpretierbar sind...und sind doch überzeugt jedesmal richtig zu liegen mit ihren Vermutungen, bis das nächste Ereigniss kommt auf das es genauso gut passt.

milinkaja86 beschäftige dich lieber mit anderen Dingen die wichtiger sind. Dieser Text und diese Reportage sind es nicht, zumindest heute noch nicht.


Lieben Gruß,
Anakra
 
Des "Zeichen" hamma längst....
zwar no ned auf da hand, aba auf alles erdenklichen waren


Auch "seltsam" dass der Computer der die Codes angeblich verwalten soll bzw. die Endnutzerdaten aufzeichnet
THE BEAST heisst


verchipt samma auch fast alle => Stichwort: RFID
 
Es gibt viele bedeutsame Menschen die behaupten dass die US regierung in der Technik ca 50-100 Jahre vorraus ist, dass ist euch schon klar oder?

daher kann es gut sein, dass die ganzen chips etc alle schon fertig sind, und wir werden nur "ganz langsam" daran gewöhnt und werden damit gelockt, mit solchen aussagen wie, Jaaaaaa dann bist du VIP im club, haben die sie noch alle???

dass ist genau wie mit den computern etc... die computer die es heutzutage im laden gibt gab es schon vor jahrzenten, aber man bringt immer krümel für krümel, damit die Marktwirtschaft auch mitgehen kann, daher -> wer kauft schon, nachdem es super schnell rechner gibt, noch alte? und für welchen preis?

wir werden verarscht verarscht und verarscht, ich wünsche mir so sehr dass die menschen auf wachen!!!!!!!!!! Wir haben ja jetzt schon kaum noch eine chance uns überhaupt gegen solche sachen auszusprechen...
schweinegrippe impfung wurde glaube ich in manchen teilen auch zwangsimpfung etc... die machen was die wollen... und am ende sind wir nichts weiter mehr als teilroboter die der totalen kontrolle unterliegen, wenn es einmal soweit kommt, dass der CHIP zwang wird, dann gibt es warscheinlich kein zurück mehr... was ist mit dem freien land, freie meinung und freier wahl als MENSCH auf dieser ERDE!...
diese Menschen die sich JETZT SCHON diese chips unter die haut jagen damit sie VIP in einem club sind und nicht selbst an die BAR gehen müssen, die sind meiner meinung nach einfach nicht INFORMIERT genug...oder eben einfach blind...

und dass ihr hier jetzt über irgendwelche VORHERSAGEN diskutiert oder diese anzweifelt, gehts noch? haha, links und rechts gehört ihr gewatscht dafür...es geht doch überhaupt garnicht um irgendwelche vorhersagen.... nur weil die priester und prohpeten nicht GENAU zu 99-100% die CHIPS etc vorraussagen heißt dass doch nicht dass das ganze harmlos ist??!?!
es geht hier um dass größte GUT der MENSCHHEIT... und dass ist nunmal die freiheit zu entscheiden... und dass meine lieben wurde damals behauptet hätte GOTT gesagt, wir sind frei in unserer entscheidung!.... aber alles läuft auf die absolute kontrolle hinaus... und wir werden stück für stück dran gewöhnt und gelockt mit irgendwelchen scheiß VIP clubs, ich fasse es nicht dass es menschen gibt die auch noch mit machen.... und vergesst mal bitte irgendwelche vorraussagen von damals und hängt euch nicht dran auf...bitte bitte
 
Es gibt viele bedeutsame Menschen die behaupten dass die US regierung in der Technik ca 50-100 Jahre vorraus ist, dass ist euch schon klar oder?

daher kann es gut sein, dass die ganzen chips etc alle schon fertig sind, und wir werden nur "ganz langsam" daran gewöhnt und werden damit gelockt, mit solchen aussagen wie, Jaaaaaa dann bist du VIP im club, haben die sie noch alle???

dass ist genau wie mit den computern etc... die computer die es heutzutage im laden gibt gab es schon vor jahrzenten, aber man bringt immer krümel für krümel, damit die Marktwirtschaft auch mitgehen kann, daher -> wer kauft schon, nachdem es super schnell rechner gibt, noch alte? und für welchen preis?

wir werden verarscht verarscht und verarscht, ich wünsche mir so sehr dass die menschen auf wachen!!!!!!!!!! Wir haben ja jetzt schon kaum noch eine chance uns überhaupt gegen solche sachen auszusprechen...
schweinegrippe impfung wurde glaube ich in manchen teilen auch zwangsimpfung etc... die machen was die wollen... und am ende sind wir nichts weiter mehr als teilroboter die der totalen kontrolle unterliegen, wenn es einmal soweit kommt, dass der CHIP zwang wird, dann gibt es warscheinlich kein zurück mehr... was ist mit dem freien land, freie meinung und freier wahl als MENSCH auf dieser ERDE!...
diese Menschen die sich JETZT SCHON diese chips unter die haut jagen damit sie VIP in einem club sind und nicht selbst an die BAR gehen müssen, die sind meiner meinung nach einfach nicht INFORMIERT genug...oder eben einfach blind...

und dass ihr hier jetzt über irgendwelche VORHERSAGEN diskutiert oder diese anzweifelt, gehts noch? haha, links und rechts gehört ihr gewatscht dafür...es geht doch überhaupt garnicht um irgendwelche vorhersagen.... nur weil die priester und prohpeten nicht GENAU zu 99-100% die CHIPS etc vorraussagen heißt dass doch nicht dass das ganze harmlos ist??!?!
es geht hier um dass größte GUT der MENSCHHEIT... und dass ist nunmal die freiheit zu entscheiden... und dass meine lieben wurde damals behauptet hätte GOTT gesagt, wir sind frei in unserer entscheidung!.... aber alles läuft auf die absolute kontrolle hinaus... und wir werden stück für stück dran gewöhnt und gelockt mit irgendwelchen scheiß VIP clubs, ich fasse es nicht dass es menschen gibt die auch noch mit machen.... und vergesst mal bitte irgendwelche vorraussagen von damals und hängt euch nicht dran auf...bitte bitte


Stimmt!!!

Habe gehört, dass diese Chips schon lange in Amerika (wo sonst :rolleyes:) getest werden... die Chips sollen aber im Körper nicht an der Stelle bleiben, sondern wandern im Laufe der Zeit herum... Oder kapseln sich dann ein... Ist nicht ungefährlich, abgesehen vom ORANGE- EFFEKT ... :rolleyes:



LG Laras
 
Stimmt!!!

Habe gehört, dass diese Chips schon lange in Amerika (wo sonst :rolleyes:) getest werden... die Chips sollen aber im Körper nicht an der Stelle bleiben, sondern wandern im Laufe der Zeit herum... Oder kapseln sich dann ein... Ist nicht ungefährlich, abgesehen vom ORANGE- EFFEKT ... :rolleyes:



LG Laras

hey lars, was ist der orange effekt?
 
Werbung:
Noch dazu können GUTE HACKER... dann ganz toll den ach so TOLLEN Chip knacken... was ist dann??? Der Neue gehackte Mensch ohne IDENTITÄT ohne nüx... nulla... nothing! :rolleyes:

Daran denken diese Hirnis nicht... oder doch? ;) Aber es wird IMMER bessere HACKER geben als es sich die Hersteller von so einem KLUMPERT jemals zu hoffen wagen... sich fürchten können vor Hacker... Diese so sicheren VIP Chips... :D


LG Laras :blume:
 
Zurück
Oben