Rezept für Müsli

Darmpilze durch Getreide oder Gemüse mit sauren Früchten
@ Opti - stimmt auch nur zum Teil.
Bananen sind gesund - ich vertrage sie zB nicht (Nachzulesen in der Blutgruppendiät), ich bekomme allergische Migräne (gönne ich keinem!) oder nur ganz wenige Sorten davon. Ist für meinen Geschmack zu einseitig betrachtet.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!

Na was ich da jetzt gelesen habe ist ganz schön verwirrend, dabei wollte ich mir doch NUR ein gutes müsli gönnen in der früh, laaaaaach!!

Wusste garnicht, dass dabei soviel zu beachten wäre mit saurem obst und verdaungszeit und dem allen!

Sollte ich vielleicht doch bei meinem bisher gewohntem frühstück "nähmlich NIX" bleiben??

Meine hausärztin hat mit eigentlich davon abgeraten, wegen dem energiepegel und so, zumal es eh schwierig ist für mich, da ich morgens nie hunger habe, aber wenn ich es mir recht überlege ist sicherlogisch, dass wenn ich dem körper morgens keine "energie" zuführe, ich auch vormittags keine habe.

Nun mal sehen, vielleicht kommen ja noch weite ideen und anregungen von euch, über welche ich mich sehr freuen würde.

Vielen dank mal für bisherige anregungen.

Euch einen schönen sonntag

und alles liebe
Ginko
 
Werbung:
Sollte ich vielleicht doch bei meinem bisher gewohntem frühstück "nähmlich NIX" bleiben??

Das ist wieder der Erwartung eine sehr gute Lösung! Nätürlich darf kein Kaffee getrunken werden.

Meine hausärztin hat mit eigentlich davon abgeraten, wegen dem energiepegel und so, zumal es eh schwierig ist für mich, da ich morgens nie hunger habe,

Du hast morgen nie Hunger da dein Körper ausscheidet. Auf Aufnahme ist er erst später eingestellt.

aber wenn ich es mir recht überlege ist sicherlogisch, dass wenn ich dem körper morgens keine "energie" zuführe, ich auch vormittags keine habe.

Das ist falsch. Die Körper braucht sechs Stunden um die Energie der Nahrung aufzunehmen. Vorher muss er eigene Energie verbrauchen um die Nahrung zu verdauen.

Die auch einen schönen Sonntag! Ich esse jetzt erstmal ganz gesund.:weihna1

:liebe1:
 
Zurück
Oben