Reue

Werbung:
Reue kann sich nützlich als Hinweis bemerkbar machen, wenn man sich des 'Wahren Willens' nicht bewusst ist.

Ich hätte jetzt "war" geschreiben, weil Reue wohl eher rückwärtsgerichtet ist, aber ja.Das Pendant zu Reue in Betracht auf einen zukünftigen magischen Akt wäre dann wohl "Skrupel" Oder gibt es nen passenderen Begriff?
 
Macht aber auch nicht wirklich Sinn das auf DEN magischen Akt zu begrenzen, wenn jeder Akt ein magischer ist.
 
Macht aber auch nicht wirklich Sinn das auf DEN magischen Akt zu begrenzen, wenn jeder Akt ein magischer ist.

Ich finde, kurz und knapp auf den Punkt gebracht. Komischerweise macht dieser Satz auf genau alles/magsicher Akt/ bezogen Sinn, nur auf Liebe nicht.

Probierts mal durch. :)
 
Werbung:
Reue Einsicht erkennen .....wahrnehmen und weniger projezieren
Ich denke Reue und Einsicht können einen als Magier enorm wandeln und damit potenter werdenlassen . Wenn man Reue weniger mit schuld und mehr mit erkennen verbindet .und sich als getriebenen Rückblickend sieht welchen Das reut ...
Daraus entsteht mMn wares saturnisches potential im Sinne Der Schwelle ...

I.
 
Zurück
Oben