retual beantwortet Fragen

Dann gehört der Thread vielleicht in die Spielecke?
Jeder darf 'ne Frage stellen,
& Du beantwortest sie,
mit dem,
was Dein erster Gedanke dazu ist.
Aus dem Bauch heraus...so zusagen.

& wir nennen es dann Channeln!:D

nicht was mein bauch dazu sagt, sondern was der göttliche Plan verlangt
 
Werbung:
geld bringt euch nicht weiter

Kein Geld macht auch nicht grad heiter... :rolleyes:

Auf dieser Welt ist es zu dieser Zeit eben notwendig.. und wenn man es sinnvoll benutzt, ist es auch nicht schlecht, den ein Ding ist nur so gut bzw. so schlecht, wie der Mensch, der es benutzt..

Hab ich viel Geld u. kann ich damit Häuser für Obdachlose errichten lassen, ist es sicher positiv, hab ich viel Geld u. werde immer geiziger, ist es natürlich negativ.
 
Das sag mal denen, die alles immer nur gegen Geld hergeben:
Brot, Strom, Wasser, Obst, Mietwohnung, Kleidung usw. :schmoll:
jepp... :thumbup:

Und, gibst du uns jetzt die Lottozahlen??

das könnte er natürlich, aber im Grunde kann das jeder.. Nur ob sie dann auch wirklich stimmen.. jetzt oder irgendwann, steht auf einem anderen Blatt Papier..

:D

ich bewundere Menschen, die so dreist sind, Fragen beantworten zu wollen, vorgeben Hellsichtig zu sein, und was sonst auch immer, dann aber nicht mal konkrete Antworten auf eine gestellte Frage zusammenbringen... sondern dann mit allen möglichen Ausreden daherkommen, oder Antworten geben, die mindestens auf jeden 3. zutreffen könnte...

:rolleyes:
 
Das sag mal denen, die alles immer nur gegen Geld hergeben:
Brot, Strom, Wasser, Obst, Mietwohnung, Kleidung usw. :schmoll:

Und, gibst du uns jetzt die Lottozahlen??

Was davon [Brot, Strom, Wasser, Obst, Mietwohnung, Kleidung usw.] gibst du mir nun ohne Geld?

Ich nehm's. ;)





axo; Frage: was ist ein Tauschmittel?
 
Werbung:
Zurück
Oben