retual beantwortet Fragen

nun hier im Forum nennst dich "retual" und wenn die Überschrift heißen würde "Retual beantwortet Fragen"., wäre das alles ist hier weniger spaßig für enige, sowie Fiory und Co.

Wenn du doch eine Homepage hast, kannst du die doch hier verlinken und mit deinem echten Namen C. .....hier auftreten.

Constantin 2013 ist sicher noch frei;)

*g Seyla

Ein mächtiger Mann verlieh einem Kleinen 50,- Euro.
Der Kleine gab das Geld jedoch nicht wieder.
Einer fragt den Mächtigen darauf, was man mit den Kleinen nun machen soll, weil er schmarotzt hat.
Der Mächtige: "Ich habe mit winzigen 50,- Euro einen riesen Gewinn gemacht. Ich lernte einen Menschen näher kennen, den ich einst meinen Freund nannte. Lasst ihn laufen, er hats verdient."
 
Werbung:
Jaa, eine Frage also, ähm, *grübel*

...krieg ich denn auch eine ernste Antwort??!

Folgendes: wie genau funktioniert eigentlich die Verbindung von Geist und Seele? Das wollte ich immer schon mal wissen.

lg und viel Spaß beim Antwortverworten
 
Jaa, eine Frage also, ähm, *grübel*

...krieg ich denn auch eine ernste Antwort??!

Folgendes: wie genau funktioniert eigentlich die Verbindung von Geist und Seele? Das wollte ich immer schon mal wissen.

lg und viel Spaß beim Antwortverworten


Griaß Di :)))

auch schon lange nix mehr gehört

Also geist ist absolut, undifferenziert, und die Seele ist definiert und nicht abstrakt - die seele spiegelt den geist wieder und die persönlichkeit die seele, und wenn alles 3 gleichgeschalten ist, dann ist der mensch GEIST

So ungefähr...
 
1. Frage : wer ist den Constantin, es antwortet doch nur jemand, der sich Retual nennt? ;)
2. Frage : wer antwortet den wirklich auf die Fragen, wer ist die "Quelle" der Antworten?
3. Frage : soll ich mir eine neue Arbeit suchen, wenn ja, werde ich auch eine finden?
4. Frage : die Lottozahlen für heute bitteschön ;)
 
1. Frage : wer ist den Constantin, es antwortet doch nur jemand, der sich Retual nennt? ;)
2. Frage : wer antwortet den wirklich auf die Fragen, wer ist die "Quelle" der Antworten?
3. Frage : soll ich mir eine neue Arbeit suchen, wenn ja, werde ich auch eine finden?
4. Frage : die Lottozahlen für heute bitteschön ;)



1. such nach meiner hp
2. siehe hp
3. ja, sicher du musst es aber tun
 
Werbung:
Zurück
Oben