retual beantwortet Fragen

Werbung:
nun hier im Forum nennst dich "retual" und wenn die Überschrift heißen würde "Retual beantwortet Fragen"., wäre das alles ist hier weniger spaßig für enige, sowie Fiory und Co.

Wenn du doch eine Homepage hast, kannst du die doch hier verlinken und mit deinem echten Namen C. .....hier auftreten.

Constantin 2013 ist sicher noch frei;)

*g Seyla


Wir können uns ja Constantin teilen - außerdem mach ich keine schlechte werbung für Dich ;););)
 
nun hier im Forum nennst dich "retual" und wenn die Überschrift heißen würde "Retual beantwortet Fragen"., wäre das alles ist hier weniger spaßig für enige, sowie Fiory und Co.

Wenn du doch eine Homepage hast, kannst du die doch hier verlinken und mit deinem echten Namen C. .....hier auftreten.

Constantin 2013 ist sicher noch frei;)

*g Seyla

Dieser Thread ist nicht spassig für "enige" sowie Fiory und Co (wer auch immer das sein soll in deiner verdienten Paranoia :D:lachen::thumbup:), weil da nicht steht: Retual beantwortet Fragen.

Und auch nicht, weil da steht: Constantin beantwortet Fragen.

Sondern wenn schon, weil da steht:


Was sich Retual da ausgedacht hat, hat mit meinem Wollen überhaupt nichts zu tun.

Bitte die Moderation um Löschung dieses zur Provokation geneigten Threads.

*g Seyla
__________________
www.seyla-art.de
Bewußtheit ist SEHEN ohne zu sehen
Bewußtheit ist HÖREN ohne zu hören
Bewußtheit ist FÜHLEN ohne zu fühlen
©2010Seyla


Ich meine, ist schon krass, wenn der selbsternannte Hyperempath, der *Seher DER Seher, die absolute Absolutheit der wahrhaftigsten Wahrheit aller Wahrheiten, uns royal Bewusstheit mit Objektivitätslieferschein der *Extraklasse* auf retauls das antwortet, was du halt hier schreibst.

Meine Güte, spätestens JETZT müsste dir doch mal was dämmern. :rolleyes:
 
Dieser Thread ist nicht spassig für "enige" sowie Fiory und Co (wer auch immer das sein soll in deiner verdienten Paranoia :D:lachen::thumbup:), weil da nicht steht: Retual beantwortet Fragen.

Und auch nicht, weil da steht: Constantin beantwortet Fragen.

Sondern wenn schon, weil da steht:





Ich meine, ist schon krass, wenn der selbsternannte Hyperempath, der *Seher DER Seher, die absolute Absolutheit der wahrhaftigsten Wahrheit aller Wahrheiten, uns royal Bewusstheit mit Objektivitätslieferschein der *Extraklasse* auf retauls das antwortet, was du halt hier schreibst.

Meine Güte, spätestens JETZT müsste dir doch mal was dämmern. :rolleyes:

:lachen:

darum heißt es ja auch immer VERtSEHEN...

Constantin: was is an meinem Auto kaputt ?
 
Ich hätte auch eine Frage:

Was ist jetzt mit (m)einem Umzug? Was meinst du?

Woher kommt diese Unruhe in mir? (Ok, 3.)
 
Wenn man sowas sieht, wundert man sich garnicht, warum die Menschen die Esoterik als was Krankes betrachten.
Egoterik pur.
 
Werbung:
Zurück
Oben