retual beantwortet Fragen

Ich bin der echte Constantin :D:D:D

:lachen:

NEIN! Bist du nicht! Und wenn du sehen mit Sternchen könntest, wüsstest du das auch. Das ist nur deine subjektive Sicht auf die Dinge. :D

Übrigens, ich kann jetzt auch sehen mit Sternchen. Constantin, die Unechte wird jetzt statt um Löschung des Threads um Löschung ihres Statements bitten. :lachen:

Aber zurück zum Thema:

Frage:

Was wird am 21. Dezember zweitausendzwölf passieren? *g
 
Werbung:
:lachen:

NEIN! Bist du nicht! Und wenn du sehen mit Sternchen könntest, wüsstest du das auch. Das ist nur deine subjektive Sicht auf die Dinge. :D

Übrigens, ich kann jetzt auch sehen mit Sternchen. Constantin, die Unechte wird jetzt statt um Löschung des Threads um Löschung ihres Statements bitten. :lachen:

Aber zurück zum Thema:

Frage:

Was wird am 21. Dezember zweitausendzwölf passieren? *g


Bist a bisserl spät mit Deiner Frage- hasch keinen kalender daheim :D:D:D
 
Bist a bisserl spät mit Deiner Frage- hasch keinen kalender daheim :D:D:D

Ja klar habe ich einen, auf dem steht klar und deutlich: Es gibt keine Zeit.

Ich dachte dann, vielleicht kommt die ja noch, wenns die noch nicht gibt. Was weiss denn ich! Also, was wird passieren am 21.12.12? :D

Und noch ne Frage:

Wo warst du da, als es passieren wird?
 
Ja klar habe ich einen, auf dem steht klar und deutlich: Es gibt keine Zeit.

Ich dachte dann, vielleicht kommt die ja noch, wenns die noch nicht gibt. Was weiss denn ich! Also, was wird passieren am 21.12.12? :D

Und noch ne Frage:

Wo warst du da, als es passieren wird?

Ich will schon ernsthafte Fragen, keine FragenAblenkMannöver wenn ich bitten darf

Du wirst sonst nie mein wahres Potential erkennen
 
Ich will schon ernsthafte Fragen, keine FragenAblenkMannöver wenn ich bitten darf

Du wirst sonst nie mein wahres Potential erkennen

:lachen:

OK! :umarmen:


Bekomme ich meinen Haustürschlüssel und meine Tochter ihre Kuscheltiere wieder. Und wenn ja, wann denn endlich.

Und wenn nein, was soll/kann ich denn tun, um sie wieder zubekommen?

Ist ganz ernst gemeint! :)
 
:lachen:

OK! :umarmen:


Bekomme ich meinen Haustürschlüssel und meine Tochter ihre Kuscheltiere wieder. Und wenn ja, wann denn endlich.

Und wenn nein, was soll/kann ich denn tun, um sie wieder zubekommen?

Ist ganz ernst gemeint! :)

Klar kriegst Du Deine Haustürschlüssel wieder !!!

Und Deine Tochter auch ihre Kuscheltiere

Ihr müsst einfach zusammenhalten

Om Om Om
 
Werbung:
Ich bin der echte Constantin :D:D:D

nun hier im Forum nennst dich "retual" und wenn die Überschrift heißen würde "Retual beantwortet Fragen"., wäre das alles ist hier weniger spaßig für enige, sowie Fiory und Co.

Wenn du doch eine Homepage hast, kannst du die doch hier verlinken und mit deinem echten Namen C. .....hier auftreten.

Constantin 2013 ist sicher noch frei;)

*g Seyla
 
Zurück
Oben