rettet die tiere vor der kirche

Bei Kleinkindern stillender Mütter, die sich vegan ernähren und deren Muttermilch arm an Vitamin B12 ist, kommt es ohne Zufütterung tierischer Lebensmittel bereits im zweiten Lebenshalbjahr zu gefährlichen Mangelsymptomen, die bis zu bleibenden neurologischen Schäden, verzögerter neurologischer Entwicklung sowie Apathie, Koma sowie hochgradiger Hirnatrophie reichen können.
http://de.wikipedia.org/wiki/Veganismus#Mangelerscheinungen
Also veganer könnten gar keine Kinder zeugen und auf die Welt stellen ohne chemische Industrie, die gab es aber in der Steinzeit noch nicht. :lachen:
lg
Cyrill

Das ist nur ein Beleg für dumme vegane Mütter, die sich nicht mit B12 auskennen.
Ausserdem leben wir nicht mehr in der Steinzeit (oder Du vielleicht?).
 
Werbung:
Ja und die Nutztierhaltung gibt auch Dung für die Pflanzen für die Vegetarier.
Wie gesagt, die Pflanzen waren vor den Tieren auf dieser Erde.
Also ist es ein Kreislauf, ... . Ebenfalls ist es ja auch einem Vegetarier nicht möglich nur von hier ansässigen (natürlich) vorkommenden Pflanzen zu leben.
Blödsinn, wieso soll das nicht gehen? Natürlich geht das.
Denn die meisten Vegetarier brauchen noch Eiweissquellen, die mit fossilen Brennstoffen angekarrt werden müssen.
Pflanzliches Eiweiß gibt es auch in unseren Breiten.
Also konnte der Mensch gar nie veganer sein, denn wie hätte er überleben können in der Eiszeit ohne Fleisch und nur ganz wenigen Pflanzen?
Ich glaub Du lebst wirklich noch in der Steinzeit. :D
Ebenfalls kann der Darm des Menschen keine Cellulose umwandeln, dass heisst die Pflanzenfresser können das teilweise und somit stehen Ihnen diese Kohlenhydrate zur Verfügung.
Na ? Und wie sieht es mit gekochter Cellulose aus ???
 
Ähhh, wie war das noch ?
Die Pflanzen haben sich VOR den Tieren auf dieser Erde entwickelt.
Wo soll dann der Dung hergekommen sein ?
Verloren. Gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie keine 4000 DM ein :D

Lieber Herr Akwaaba,

da sie den Kontext nicht begriffen haben, kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen, da sie die Kernaussage auch beim zweiten Anlauf nicht verstehen werden. :D
 
Das ist nur ein Beleg für dumme vegane Mütter, die sich nicht mit B12 auskennen.
Ausserdem leben wir nicht mehr in der Steinzeit (oder Du vielleicht?).
Ja eben, weshalb sollte ich mich so ernähren, wenn es gegen meine Natur ist?
Es gibt weder einen Grund im Glauben, noch einen biologischen Grund?
Also weshalb sollte ich mich denn vegan ernähren wollen?
lg
Cyrill
 
Ja eben, weshalb sollte ich mich so ernähren, wenn es gegen meine Natur ist?
Es gibt weder einen Grund im Glauben, noch einen biologischen Grund?
Also weshalb sollte ich mich denn vegan ernähren wollen?
lg
Cyrill

Lieber Schlangenstab,

da sie den Kontext nicht begriffen haben, kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen, da sie die Kernaussage auch beim zweiten Anlauf nicht verstehen werden.
:D

Na ich versuchs mal: Um keine Tiere ermorden zu müssen!
 
Lieber Schlangenstab,

da sie den Kontext nicht begriffen haben, kann ich ihnen auch nicht weiterhelfen, da sie die Kernaussage auch beim zweiten Anlauf nicht verstehen werden.
:D

Na ich versuchs mal: Um keine Tiere ermorden zu müssen!

Ich spreche hier von schlachten für nützliche Zwecke und nicht von ermorden.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben