Rette diese Frau!!

das ist keine einmischung, sondern ein protest.
ein solches urteil schreit nach empörung.

In vielen Ländern der Erde übrigens, steht auf Homosexualität die Todesstrafe und bei Diebstahl wird die Hand abgehackt. Frauen, die in Saudi Arabien u. a. Ländern mit dem Auto fahren, müssen mit dragonischen Strafen rechnen, dabei sind 50 Peitschenhiebe noch harmlos. Protestieren und nach Empörung schreien? Gerne. Ich schaue mich lieber hier im Lande um.
 
Werbung:
möchtest da leben ????

Diese Frage stellt sich für mich gar nicht, zumal Afrika erst einmal den Afrikanern gehört und die europäischen Kolonialmächte insgesamt nach und nach den Rückzug antraten. Wären sie dort geblieben, gäbe es solche Verhältnisse nicht.
 
Das gute an der Sache ist, dass es keine Verpflichtung und keinen Zwang gibt, eine Unterschrift gegen Folter und Todesstrafe abzugeben.
 
Oder, wir hätten einiges übernommen.

Meinst du wie viele es wohl gäbe

Wären die Europäer dort geblieben, wären die kolonisierten afrikanischen Völker wirtschaftlich, sozial, kulturell und bildungsmäßig, auf jeden Fall fortgeschrittener als heute. Auch der Rassismus wäre wohl geringer, weil nämlich z. B. im heutigen Tansania die Schwarzen Deutsche oder Briten wären.

Wenn man bedenkt, das die dortigen Länder heutzutage noch mit den Eisenbahnen aus der Kolonialzeit fahren, was natürlich interessant für Dampflokfans ist, kann man erkennen, wie rückständig diese Staaten doch geblieben sind. Gut, das man zumindest die europäischen Sprachen behalten hat und nicht auch noch in das negerhafte Steinzeitgemurre zurückgefallen ist.

Aber nein, diese Völker wollten - mit Gewalt - unbedingt unabhängig werden und heuten rufen sie nach Hilfe aller Art, vor allem nach Geld.
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben