Retour- Kutsche

Werbung:
Hm, liebe Malve. Einerseits also ein inniges Verwandtschaftsverhältnis mit seiner Frau und andererseits die Leichtigkeit mit dir- oder verstehe ich das grad falsch?:confused:

Sayalla :umarmen:

Schön, dass die Kutsche wieder fährt...:)

Ich erzähl dir jetzt was, Sayalla...Seine Frau hat eine homepage und darin gibts natürlich ein foto von ihr. Als ich sie gefunden hab im letzten April war ich erst mal einfach sehr traurig. Sie sieht ihrem Mann natürlich ähnlich, die beiden sind auch schon lange verheiratet, haben erwachsene Kinder...
Ich hab das Foto immer wieder betrachtet...das ist einfach Herzenergie. Es ist das, was im Zusammensein mit ihm in mir erwachen durfte.

Ich empfinde wirklich Mitgefühl mit ihr, wenn ich denke, dass ich da irgendwie dazwischen gekommen bin. Und auch mit ihm, weil ich spüre, dass es für ihn alles andere als einfach ist.

Die fehlende eifersucht, das fehlende Leiden, das ich mir von früher gewohnt bin, machts schon irgendwie leichter. Es ist auch eine Leichtigkeit mit mir, wenn ich spüre, es gibt da noch anderes in meinem Leben...Und sogar denken kann: auch andere Mütter haben liebe Söhne! Durchwegs leicht ist es zwar nicht, aber so leicht, dass ich es geniessen kann!
:umarmen:
Malve
 
Hallo Sayalla,

wenn ich einen Menschen liebe und er trifft seinen Seelenpartner ist es doch in Ordnung! Man ist ja nicht nur ausschließlich mit Seelenpartnern zusammen!
Diese Enge Beziehungen die zwei Seelen zusammen haben muss nicht automatisch hier auf der Erde gelebt werden!

Gruss Baba

Die meisten Seelen die zusammen gehören finden aber wieder zusammen, auch wenn 50 Jahre und mehr vergehen können.
 
Werbung:
Zurück
Oben