Retour- Kutsche

Hallo Ihr Lieben
Einige von Euch berichten von möglichen Seelenpartnern.
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass jemand- den ihr mögt oder liebt- seinen Seelenpartner trifft und Ihr seid es nicht?
Habt Ihr sowas gar schon erlebt?
Hier wäre der Raum, darüber mal zu berichten, falls Ihr mögt...

Liebe Grüsse, Sayalla :umarmen:

Hallo liebe Sayalla

ich sah mich bis jetzt nicht veranlasst, darüber etwas zu sagen, aber ich mache mir durchaus Gedanken in diese Richtung, d.h. ich denke, dass auch zwischen meinem Seelenpartner und seiner Frau eine innige Seelenverwandtschaft besteht. Für mich gibt es verschiedene Formen oder sagen wir mal Verwandtschaftsgrade, so wie im irdischen Leben.
Wenn ich nachspüre, was uns verbindet, dann bin ich sicher, dass wir einmal glücklich zusammen waren.
Das ist es, was diese Leichtigkeit bringt, die ich so noch nie erlebte.
:umarmen:
Malve
 
Werbung:
Hallo liebe Sayalla

ich sah mich bis jetzt nicht veranlasst, darüber etwas zu sagen, aber ich mache mir durchaus Gedanken in diese Richtung, d.h. ich denke, dass auch zwischen meinem Seelenpartner und seiner Frau eine innige Seelenverwandtschaft besteht. Für mich gibt es verschiedene Formen oder sagen wir mal Verwandtschaftsgrade, so wie im irdischen Leben.
Wenn ich nachspüre, was uns verbindet, dann bin ich sicher, dass wir einmal glücklich zusammen waren.
Das ist es, was diese Leichtigkeit bringt, die ich so noch nie erlebte.
:umarmen:
Malve

Hm, liebe Malve. Einerseits also ein inniges Verwandtschaftsverhältnis mit seiner Frau und andererseits die Leichtigkeit mit dir- oder verstehe ich das grad falsch?:confused:

Sayalla :umarmen:
 
Hallo Sayalla,

wenn ich einen Menschen liebe und er trifft seinen Seelenpartner ist es doch in Ordnung! Man ist ja nicht nur ausschließlich mit Seelenpartnern zusammen!
Diese Enge Beziehungen die zwei Seelen zusammen haben muss nicht automatisch hier auf der Erde gelebt werden!

Gruss Baba
 
Hallo Sayalla,

wenn ich einen Menschen liebe und er trifft seinen Seelenpartner ist es doch in Ordnung! Man ist ja nicht nur ausschließlich mit Seelenpartnern zusammen!
Diese Enge Beziehungen die zwei Seelen zusammen haben muss nicht automatisch hier auf der Erde gelebt werden!

Gruss Baba

Nun, die allermeisten Frauen stehen wohl auf sowas ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben