Retour- Kutsche

S

Sayalla

Guest
Hallo Ihr Lieben
Einige von Euch berichten von möglichen Seelenpartnern.
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass jemand- den ihr mögt oder liebt- seinen Seelenpartner trifft und Ihr seid es nicht?
Habt Ihr sowas gar schon erlebt?
Hier wäre der Raum, darüber mal zu berichten, falls Ihr mögt...

Liebe Grüsse, Sayalla :umarmen:
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben
Einige von Euch berichten von möglichen Seelenpartnern.
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass jemand- den ihr mögt oder liebt- seinen Seelenpartner trifft und Ihr seid es nicht?
Habt Ihr sowas gar schon erlebt?
Hier wäre der Raum, darüber mal zu berichten, falls Ihr mögt...

Liebe Grüsse, Sayalla :umarmen:

Guten Morgen Sayalla ,

Verstehe Deine Frage nicht , kannst sie nochmal anders formulieren??

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Guten Morgen Sayalla ,

Verstehe Deine Frage nicht , kannst sie nochmal anders formulieren??

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Moin Tina :umarmen:

Ja, kann ich.
Falls... dann wird hier ausschliesslich erzählt: Ich glaube, ER / SIE ist mein Seelenverwandte/r.
Keiner hingegen sagte bisher mal sowas wie: Sie ist sein Seelenpartner... und ich stehe aussen vor.
Das wundert mich etwas, und deswegen spreche ichs einfach mal an.

LG Sayalla :kiss4:
 
Moin Tina :umarmen:

Ja, kann ich.
Falls... dann wird hier ausschliesslich erzählt: Ich glaube, ER / SIE ist mein Seelenverwandte/r.
Keiner hingegen sagte bisher mal sowas wie: Sie ist sein Seelenpartner... und ich stehe aussen vor.
Das wundert mich etwas, und deswegen spreche ichs einfach mal an.

LG Sayalla :kiss4:

Denke mal , weil sie sie sich nicht ganz sicher sind.
Ich selbst bin der Meinung , dass wir alle Seelenverwandt sind. Und die Seelenpartner sind diejenigen , die uns im Hier helfen , zu uns zurück zufinden. Sie sind auch diejenigen , die uns in vielen Leben schon immer begleitet haben. Daher spüren wir auch diese extreme Verbindung , was dann mit dem ziehen im Innern sich oft bemerkbar macht. Für mich hat es mit karmischer Geschichte zu tun , die damals schmerzhaft für einen war.
Nun bin ich jemandem begegnet , wo ich nichts in dieser Form spüre. Kein ziehen , aber trotzdem eine Verbindung. Vielleicht haben wir nie ein anderes Leben "Hier" gemeinsam erlebt ? Das weiss ich noch nicht.

Habe ich die Frage jetzt richtig verstanden??

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Nun bin ich jemandem begegnet , wo ich nichts in dieser Form spüre. Kein ziehen , aber trotzdem eine Verbindung. Vielleicht haben wir nie ein anderes Leben "Hier" gemeinsam erlebt ? Das weiss ich noch nicht.

Habe ich die Frage jetzt richtig verstanden??

Liebe Grüße
Tina:umarmen:

Jaaaaaaaaaaaa.:banane::banane:
 

Man rutscht dann nicht mehr so leicht ins *Du*. Es kommt zwar immer noch vor - auch mit anderen Menschen - aber die Basis dieser Verbindung ist locker / leicht, gell? Womit nicht gesagt sein soll, dass sie an Tiefe deswegen einbüsst, weil eben das Ziehen ausbleibt.
Es kann ja auch sehr angenehm sein einfach zu geniessen.
Wie ist es bei Dir?:)
 
Werbung:
Man rutscht dann nicht mehr so leicht ins *Du*. Es kommt zwar immer noch vor - auch mit anderen Menschen - aber die Basis dieser Verbindung ist locker / leicht, gell? Womit nicht gesagt sein soll, dass sie an Tiefe deswegen einbüsst, weil eben das Ziehen ausbleibt.
Es kann ja auch sehr angenehm sein einfach zu geniessen.
Wie ist es bei Dir?:)

Siehe PN ;)
 
Zurück
Oben