Retet das Internet

Werbung:
ja ich weiss das ist auf der einen seite gut auf der anderen aber wieder totaler blödsinn ...

wie sollen die alles überwachen und die totale kontrolle bekommen ^^
ich denke das ist nicht so leicht , denn jeder kann bei google.de nach terror,al qaida etc suchen und sei es nur um sich infos zu holen :] oder in den news zu stöbern ;)
 
Das ist ja grauenhaft! Ich will nicht, dass irgendwelche Leute wissen, mit wem ich telefoniere, was ich in meinen E-Mails schreibe und wo ich rumsurfe im Netz!

Das muss gestoppt werden, mehr gibts dazu nicht zu sagen!
 
se webwelt ist international, se deutsches recht nur national - das gleiche Problem hat das Amerikanische Urheberrecht (Quizfrage: warum befinden sich die Server der Wikipedia NICHT in der USA, sondern in Mexiko, OBWOHL die Wikipedia Foundation eine Amerikanische "Firma" ist

lG

FIST
 
Das ist ja grauenhaft! Ich will nicht, dass irgendwelche Leute wissen, mit wem ich telefoniere, was ich in meinen E-Mails schreibe und wo ich rumsurfe im Netz!

Das muss gestoppt werden, mehr gibts dazu nicht zu sagen!

Hi Raphael

nuja, wenn niemand erfahren soll, mit wem du telephonierst, dann wird auch der Empfänger nicht wissen, dass du mit ihm telephonieren willst, denn um eine Verbindung von a nach b zu erreichen, braucht sowohl a, wie auch b eine Eindeutig idendifizierbare Adresse/Kennnummer/ was auch immer... beim Telephonieren ist das die Telefonnummer, im Internet die IP - ohne das eine wie das andere ist die Digitale Kommunikation gar nicht möglich

du willst das abstellen? schreibe briefe

lG

FIST
 
Werbung:
Zurück
Oben