1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Retet das Internet

Dieses Thema im Forum "Gesellschaft und Politik" wurde erstellt von Maud, 21. November 2007.

1. Maud

Maud Guest

Werbung:

Mit dem neuen Gesetz, das veabschiedet wurde, sind wir im Internett unter dotaler Kontrolle Lest es bitte.

http://www.rettet-das-internet.de/index.htm

L.G. Maud

2. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

ja ich weiss das ist auf der einen seite gut auf der anderen aber wieder totaler blödsinn ...

wie sollen die alles überwachen und die totale kontrolle bekommen ^^
    ich denke das ist nicht so leicht , denn jeder kann bei google.de nach terror,al qaida etc suchen und sei es nur um sich infos zu holen :] oder in den news zu stöbern ;)

3. Raphael

Raphael Aktives Mitglied

Das ist ja grauenhaft! Ich will nicht, dass irgendwelche Leute wissen, mit wem ich telefoniere, was ich in meinen E-Mails schreibe und wo ich rumsurfe im Netz!

Das muss gestoppt werden, mehr gibts dazu nicht zu sagen!

4. FIST

FIST Neues Mitglied

se webwelt ist international, se deutsches recht nur national - das gleiche Problem hat das Amerikanische Urheberrecht (Quizfrage: warum befinden sich die Server der Wikipedia NICHT in der USA, sondern in Mexiko, OBWOHL die Wikipedia Foundation eine Amerikanische "Firma" ist

lG

FIST

5. FIST

FIST Neues Mitglied

Hi Raphael

nuja, wenn niemand erfahren soll, mit wem du telephonierst, dann wird auch der Empfänger nicht wissen, dass du mit ihm telephonieren willst, denn um eine Verbindung von a nach b zu erreichen, braucht sowohl a, wie auch b eine Eindeutig idendifizierbare Adresse/Kennnummer/ was auch immer... beim Telephonieren ist das die Telefonnummer, im Internet die IP - ohne das eine wie das andere ist die Digitale Kommunikation gar nicht möglich

du willst das abstellen? schreibe briefe

lG

FIST

6. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    liebe maud,

was bisher ohne "erlaubnis" geschah, wird jtz mit erlaubnis der gesetzgeber gemacht...wusstest du das bisher nicht?!

shalom,

shimon1938

7. Werbung:
    Würde mich alles nicht wirklich überraschen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen