Restbestände von Esoterikhandel

MainPlot

Neues Mitglied
Registriert
2. Juli 2011
Beiträge
1
Hallo zusammen,

seit 2004 (während meines Studiums) habe ich mit Esoterikware gehandelt.

Dieser Handel ist bisher immer mein Hobby/Nebenerwerb gewesen und da ich jetzt beruflich sehr stark eingespannt bin, habe ich mich entschieden, den Verkauf von Esoterikartikeln zu beenden.

Da ich noch über Restbestände (Neuware) verfüge, würde ich diese gerne zum Einkaufspreis an einen Händler oder Existenzgründer weiterverkaufen.

Bei Interesse schicken Sie mir doch bitte eine E-Mail an christian(at)drehbuchidee.de

Viele Grüße

Christian
 
Werbung:
Hallo zusammen,

seit 2004 (während meines Studiums) habe ich mit Esoterikware gehandelt.

Dieser Handel ist bisher immer mein Hobby/Nebenerwerb gewesen und da ich jetzt beruflich sehr stark eingespannt bin, habe ich mich entschieden, den Verkauf von Esoterikartikeln zu beenden.

Da ich noch über Restbestände (Neuware) verfüge, würde ich diese gerne zum Einkaufspreis an einen Händler oder Existenzgründer weiterverkaufen.

Bei Interesse schicken Sie mir doch bitte eine E-Mail an christian(at)drehbuchidee.de

Viele Grüße

Christian
Hallo MainPlot,ich baue grade meinen esoterischen Online-Laden auf und interessiere mich für Ihre Restbestände,ist das Angebot überhaupt noch aktuell? :) Suche außerdem noch eine Bezugsquelle für Zigeuner-und Lenormandkarten möglichst zum Einkaufspreis.ich suche das Internet rauf und runter und komme einfach nicht vorwärts.Vielen Dank im Voraus.
 
Bei Wikipedia werden die Karten erklärt, Herkunft und auch Hersteller genannt.
 
Werbung:
Zurück
Oben