Restaurant - Ring - alte Liebe

Sonnenstern26

Mitglied
Registriert
23. Mai 2006
Beiträge
431
Ort
Österreich
Hallo ihr Lieben Foris!!

Ich bins nach langem mal wieder mit einem etwas verwirrendem für mich kuriosen Traum :stickout2 den ich gerne zu deuten wüsste aber in dem Zusammenhang nix damit anfangen kann, aber vielleicht kann mir diesbezüglich einer von Euch was sagen wenn Euch was dazu einfällt, ich würd mich riiiiiesig freuen :zauberer1...

Also... irgendwie saß ich plötzlich in einem Auto - Fahrer unbekannt, Beifahrer war meine alte Liebe und ich saß auf der Rückbank wir fuhren an einer Gegend vorbei die mehr Sand und aufgeschottert war. Plötzlich haben wir vor einem Restaurant aufgehalten und sind alle reingegangen, da war aber auch meine beste Freundin dabei und noch eine Unbekannte, wir haben uns an einen Tisch gesetzt und essen bestellt als auf einmal eine Frau (unsere Vis a Vis-Nachbarin in echt jetzt) mit einer Schatulle von Ringen dahergekommen ist und mich fragte ob mir nicht einer gefällt, die wären billig... hab sie mir angesehen und dann in meinen Geldbeutel geguckt, hatte zwar was dabei aber für den Ring wollte ich es nicht ausgeben... Plötzlich sagte meine Alte Liebe zu der Frau sie solle ihm die Ringe zeigen und sagte dann zu mir, ich soll mir einen aussuchen er schenkt ihn mir... HAB ICH MICH GEFREUT!!! So... dann hat er mich noch gefragt, ob es stimme, dass ich jemanden (einem Bekannten von ihm) nach Ende unserer Beziehung anvertraut hätte, ich wäre doch zu ihm (alte Liebe) gezogen... ich sagte "JA"... ein Lächeln in seinem Gesicht und aus war der TRAUM!!!!??? Häääää??

Ich jetzt kennen nixi aus... vielleicht weiß von Euch jemand was damit anzufangen und könnte mir Deutungshinweise geben... das wär supi!! :banane::banane:

Dankeschön schon mal im Voraus & VLG Sonnenstern26
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben