Respekt vor der Privatsphäre anderer?

Respekt vor der Privatsphäre anderer?

  • Ja, ich versuche mich daran zu halten!

    Stimmen: 21 91,3%
  • Nein, ist mir egal!

    Stimmen: 2 8,7%

  • Umfrageteilnehmer
    23
L

Lightdreamer

Guest
Hallo Zusammen,

wollte mal eine Umfrage starten, weil mich eure Meinung zu folgendem Thema interessiert. So wie ich es aus Schriftstücken entnommen habe und wie es auch meiner eigenen Vorstellung entspricht, sollte man die Privatsphäre anderer respektieren.

Fragt Ihr bei Astralreisen, Kartenlegen, Kristallkugeln............ die,den Betreffende(n)
ob Ihr Informationen einholen düft?

Wie seht Ihr das? Haltet Ihr euch drann, oder nicht?

lg

Lightdreamer
 
Werbung:
Es liegt wohl an den Antwortmöglichkeiten......
denn was soll man umfragend ankreuzen, wenn eine Bevormundung
gegeben ist? Du setzt "Nein" mit "Egal" gleich und "Ja" mit "Versuch" und
lässt nichtmal Freiraum für "Sonstiges" und die Möglichkeit, was unter
Privatsphäre der Einzelne definiert, ist auch nicht vorhanden... ^^
 
Hallo Zusammen,

wollte mal eine Umfrage starten, weil mich eure Meinung zu folgendem Thema interessiert. So wie ich es aus Schriftstücken entnommen habe und wie es auch meiner eigenen Vorstellung entspricht, sollte man die Privatsphäre anderer respektieren.

Fragt Ihr bei Astralreisen, Kartenlegen, Kristallkugeln............ die,den Betreffende(n)
ob Ihr Informationen einholen düft?<-das sind sehr wichtige Punkte, wie ich finde, und ich halte mich auf jeden Fall daran, nicht die Privatsphäre anderer zu verletzen oder ungefragt/ungebeten dort einzudringen! Das Gleiche erwarte und erbitte ich für mich selbst auch. Auch in den unsichtbaren Gefilden gibt es "Gesetze"... wer sich nicht daran hält, der bekommt 'ne Lampe:D:zauberer1 ...im ernst... das sollte man bedenken.
Wie seht Ihr das? Haltet Ihr euch drann, oder nicht?

lg

Lightdreamer

Hallo Lightdreamer,

also wie schon von mir angemerkt, ja, ich respektiere und achte die Privatsphäre anderer. Alles andere finde ich dann auch unverschämt - also wenn jemand über magischen Weg herumschnüffeln will bei jemanden, finde ich das äußerst unschön.

Hast du denn einen konkreten Anlass für diese Frage? Oder ist das mal eher allgemein?

Allerdings kann man sich auch hier schützen, sodass "Seher" Kartenleger usw., nichts sehen können über dich, so du es nicht willst, und auch kein gescheites Kartenbild zusammenbekommen.:D

LG
Kris
 
Hallo Zusammen,

wollte mal eine Umfrage starten, weil mich eure Meinung zu folgendem Thema interessiert. So wie ich es aus Schriftstücken entnommen habe und wie es auch meiner eigenen Vorstellung entspricht, sollte man die Privatsphäre anderer respektieren.

Fragt Ihr bei Astralreisen, Kartenlegen, Kristallkugeln............ die,den Betreffende(n)
ob Ihr Informationen einholen düft?

Wie seht Ihr das? Haltet Ihr euch drann, oder nicht?

lg

Lightdreamer



Ich würde nie ohne Erlaubnis der entsprechenden Person mit Pendel oder sonstigem "Werkzeug" Informationen einholen, nur um meine Neugierde zu befriedigen. Absolut No Go.
lg Siriuskind
 
Hallo Zusammen,

wollte mal eine Umfrage starten, weil mich eure Meinung zu folgendem Thema interessiert. So wie ich es aus Schriftstücken entnommen habe und wie es auch meiner eigenen Vorstellung entspricht, sollte man die Privatsphäre anderer respektieren.

Fragt Ihr bei Astralreisen, Kartenlegen, Kristallkugeln............ die,den Betreffende(n)
ob Ihr Informationen einholen düft?

Wie seht Ihr das? Haltet Ihr euch drann, oder nicht?

lg

Lightdreamer

Meineserachtens hat dies nichts mit Privatsphäre zutun!
Weil wenn Man(n)/Frau schon auf derartige "Hobbies" anspringt, ist man ohnehin dazu bereit alles über sein Leben auszubreiten!
 
Werbung:
Zurück
Oben