Respekt vor den Geistern

Vielleicht hast du ja auch ein passenderes Beispiel dafür, als das oben besprochene. Würde mich sehr interessieren, da ich diese Erfahrung noch nicht gemacht habe.

Ein "passenderes" Beispiel ... im fordern bist du sehr gut, das muss man dir lassen.

Lass mich dich aber etwas fragen: Wenn du "diese" Erfahrung wie du schreibst, noch nicht gemacht hast, wie sollen wir uns dann darüber unterhalten? Vielleicht indem ich hier blankziehe und du aber weiterhin "passendere" Beispiele forderst, weil dir die gelieferten nicht in den Kragen passen und du zig Fehler darin siehst? Außerdem was würde es bringen? Du und andere hier denken dann wieder nur soweit wie das Beispiel geht und können die Kernaussage aber nicht auf verschiedene Aspekte transponieren. Das würde bedeuten, dass ich jedes mal wieder von vorne anfangen muss und zudem in persönliches hineingezogen werde.

Du hast "diese Erfahrung" noch nicht gemacht? Nein?

Junge, dann sei doch einfach froh darüber.

Gruß,
Dverg
 
Werbung:
Du hast "diese Erfahrung" noch nicht gemacht? Nein?

Junge, dann sei doch einfach froh darüber.
Warum froh sein? Wird hier wieder etwas dramatisiert? Hm?

Ich kann hier auch einem Kriminellen und Betrüger begegnen und dem auf dem Leim gehen, respektlose Begegnungen erleben, btw. kenne ich das auch in Bezug auf die Geisterwelt. Erschüttert werden kann da nur das naive Gemüt, das glaubt, sich drüben im LuL-Land zu wähnen. Da kann es schon mal das eine oder andere Arschvoll rattern bei Begegnungen - und die verlaufen dann mehr als nur respektlos.
:ROFLMAO:
 
Warum froh sein? Wird hier wieder etwas dramatisiert? Hm?

Ich kann hier auch einem Kriminellen und Betrüger begegnen und dem auf dem Leim gehen, respektlose Begegnungen erleben, btw. kenne ich das auch in Bezug auf die Geisterwelt. Erschüttert werden kann da nur das naive Gemüt, das glaubt, sich drüben im LuL-Land zu wähnen. Da kann es schon mal das eine oder andere Arschvoll rattern bei Begegnungen - und die verlaufen dann mehr als nur respektlos.
:ROFLMAO:


@curcuma

Verstehst du jetzt was ich meine, wenn du dir diesen Post oben durchliest?

Es denkt jeder nur soweit sein/ihr eigener Erfahrungsschatz reicht und manche denken noch nicht einmal soweit. Mir geht es nicht anders und aus genau diesem Grund werde ich mich hier nicht mehr mit persönlichen Erzählungen angreifbar machen, oder mich dem Spott der Leute aussetzten.

Das wars für mich hier.

Gruß,
Dverg
 
Mir geht es nicht anders und aus genau diesem Grund werde ich mich hier nicht mehr mit persönlichen Erzählungen angreifbar machen, oder mich dem Spott der Leute aussetzten.
Ich habe dich nicht verspottet. ;)

Froh darüber zu sein gewisse Erfahrungen nicht gemacht zu haben impliziert, dass diese Erfahrungen sehr schwierig, schlimm oder ähnlich gewesen sein müssen. Also dramatische Erlebnisse.

Derlei Erlebnisse mag ich nicht in gut oder schlecht einteilen, diese Erlebnisse haben jedoch ihren ureigenen Sinn.

Dazu brauche ich nicht dramatisieren. Aber manche Leute scheinen es so zu brauchen. Wachs daran oder heule... oder fühl dich schrecklich angegriffen, verspottet usw. Letzteres ist der einfachere Weg, die bösen Anderen halt, gelle? ;)
 
:geist:
Aber manche Leute scheinen es so zu brauchen. Wachs daran oder heule... oder fühl dich schrecklich angegriffen, verspottet usw. Letzteres ist der einfachere Weg, die bösen Anderen halt, gelle? ;)
von Respekt hast du wohl keine Ahnung ?

wenn du so in der "Anderwelt verfährst , kannst froh sein , wenn du mir nicht begegnest ...

Bhuuh :geist:

joi jez hab i fast vergessen , ich bin doch ne Fee:flower2:
 
Btw. ist es amüsant, dass ich Dverg zustimmte und sie sich dennoch persönlich angegriffen fühlen wollte. ;)
 
Btw. ist es amüsant, dass ich Dverg zustimmte und sie sich dennoch persönlich angegriffen fühlen wollte. ;)
Weißt , das Interessante ist , daß solche "Ausrutscher" immer auf einen selber zutreffen und die Schuld wird im Aussen gesucht ...;)
Innenschau macht klug;)

also schiebs net auf andre , es sind deine Worte und nicht irgendwelche Likes .
 
Weißt , das Interessante ist , daß solche "Ausrutscher" immer auf einen selber zutreffen und die Schuld wird im Aussen gesucht ...;)
Innenschau macht klug;)

also schiebs net auf andre , es sind deine Worte und nicht irgendwelche Likes .

Ich schieb nix auf Andere, ab sag den Anderen mal, sie mögen Innenschau halten. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben